Audience / Einparkhilfe

  • Hallo hab da mal ne frage, hab das Audience und Einparkhilfe hinten und wenn ich rückwärts Einparke und den Rückwärtsgang drinn lass über nacht oder auch nur für 3-4Std. und dann wieder losfahre im 1. Gang (logisch) hab ich immer noch das bild auf meim Display vom rückwärts Einparken erst wenn ich dann wieder den Rückwärtsgang und dann den 1. rein mache ist es weg! hat jemand schon mal das Problem gehabt oder weis jemand woran des liegen könnte??


    Danke!

  • Hmmm, könnt mir vorstellen, dass das Audience n Signal vom Gangwechsel braucht:ups: Und das kriegst nicht wenn du ohne Zündung (bzw. Zündschlüssel im Schloss) den Rückwärtsgang rausnimmst weil ohne Strom nix los ist^^.
    Könnt ich mir jetzt so vorstellen


    Schlagt mich wenn ich falsch liege :P

    MfG
    Lars

    '07er RS in Race-Blue

  • HMMMMM. naja das ist ja auch wenn ich den Motor vorher gestartet hab, das ist halt das komische. Ich mein das ist jetzt nichts schlimmes aber komisch ist es!

  • Könnte auch sein das er dann beim los fahren erst ein Geschwindigkeitsimpuls braucht. Ich glaube das kommt erst ab 50 km/h oder so. Hast da vielleicht schon mal drauf geachtet. Weil bis zum ersten Impuls weiss das Radio ja nicht ob nun noch Rückwärtsgang drinnen ist oder nicht.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT