Heute einen "Gelben Engel" bestellt

• Hallo zusammen,

heute war es endlich soweit, wir haben uns einen Octavia RS TDI DPF in Sprint Gelb bestellt mit folgender Zusatzausstattung:

- Alarmanlage
    - automatische Außenspiegelabblendung
    - beheizbare Rücksitze
    - Dachreling in schwarz
    - Dyn. Radio Navi Columbus (DVD) inkl. Soundsystem
    - elektr. Glasschiebedach
    - Gepäcknetztrennwand
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - Parksensoren vorne
    - SunSet
    - Telefon Freisprecheinrichtung inkl. Bluetooth
    - variabler Ladeboden
    - Winterräder aud Stahlfelge
    - 2 Jahre Anschlussgarantie

desweiteren sind geplant:

- schwarze Folie für Scheinwerfer und Rückleuchten
    - Sportgitter in schwarz
    - Scheinwerferblenden
    - Fahrwerk (KW Variante 1)
    - Spurverbreiterungen
    - Chromaplikationen im Innenraum
    - Lackschutzfolie Stoßstange hinten
    - 19" Kompletträder (wenn die ersten Reifen runter sind :005: )
    - Dämmglas an WSS und vorderen Seitenscheibe rüste ich noch nach

Das soll es erstmal sein.........

Habe hier schon viele schöne Autos gesehen und nützliche Tipps erhalten.
    Ich hoffe wir können viele Erfahrungen austauschen.

Das schlimmste ist, dass sie Lieferzeit ca. 8-10 Wochen betragen soll :012:
    Aber so lange kann ich mich ja mit euren Bildern hier über Wasser halten..

Gruß
    Dirk

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• Hallo

Gratuliere euch zu deiner bestellung.

Gelb ist eine Coole farbe.......

Hab meinen auch in Gelb......

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Servus

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...;)
    Hoffentlich verkürzt sie dir die Wartezeit.

:043: -Willkommen

greez ccxo:045:

• Na dann erstmal Glückwunsch zur entscheidung und eine kurze Wartezeit...:027: Willkommen bei uns!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von ElseHamm;4335

- Dämmglas an WSS und vorderen Seitenscheibe rüste ich noch nach

warum nachrüsten wen du es als option bei der bestellung ankreuzen kannst?

• Hast du wohl recht,

aber hätte ich es ab Werk bestellt, könnte ich das Sunset nicht nehmen...
    und Sunset war mir wichtiger..

Gruß
    Else

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• Hallo Dirk

Das werden ja dann wohl ein paar sehr lange Wochen für dich werden , was ??

Bin sehr gespannt auf deinen Gelben. Auch wie der mal später fertig gepimmt aussieht.

Was ich nicht ganz verstehe ist , warum du deinen Wagen nicht mit Winterreifen auf den originalen Felgen ausliefen hast lassen.

Und auch nicht gleich die 19" für den Sommer bestellt hast.

So habe ich es damals gemacht.

Dann hättest du auch etwas mehr fürs Auge und den Fahrspaß wenn es Winter ist und müßtest nicht mit so ollen Stahlfelgen rum heizen.

Wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem neuen gelben RS.

Grüße RS Junkie

Octavia RS II Kombi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 251 PS , H&B Edelstahl 2x76 , Domstrebe , Herr der Ringe Komplett , und ne Menge von Milotec.

• Hallo Ingo,

nächste Woche ist Produktionswoche *freu*, Lieferung Ende Februar Anfang März, wenn alles klappt...
    18" wollte ich nicht für den Winter haben, etwas unpassen wenn so ländlich wohnt wie ich...
    werde aber noch mal mit meinem freundlichen sprechen ob er nicht die Alufelgen in 16" rausgeben möchte, aber wie heißt es so schön einem geschenken Gaul, schaut man nicht ins Maul...

Als erstes soll jetzt erstmal das Fahrwerk rein und etwas chippen lassen Milotec Teile habe ich schon hier (Grill, Scheinwerferblenden usw...)

Wenn er da ist gibt es sofort Bilder....

Gruß
    Else