Hallo zusammen,
da ich nun (hoffentlich schon in der nächsten Woche) endlich nach ca 3 Monaten Wartezeit meinen RS 2010 Combi TFSI in Empfang nehmen kann, bin ich natürlich auf der Suche nach passenden Wintereifen inkl. Felgen. Am liebsten wären mir da schicke 17".
Online konnte ich bereits herausfinden, dass folgende Reifengrößen zugelassen sind:
205 / 55 R16 91 H 6J x 16 H2
50
225 / 45 R17 91 W|| 7J x 17 H2 54
225 / 40 R18 92 Y 7,5Jx 18 H2
51
Jetzt habe ich auf einer Webseite das Bild im Anhang gefunden.
So die Richtung finde ich doch sehr schick.
Könnt ihr mir sagen, welche Felgen das sind?
Wo kann man diese bzw. ähnliche günstig kaufen?
Wo habt ihr eure Kompletträder geordert?
Grüße kaatzmann
-
-
Hallo,
ich kann Dir sagen, wo ich meine her habe: http://www.reifen-vor-ort.de/.
Dort findest du mit deiner Postleitzahl sicher einen Händler in der Nähe. Ich habe es online nicht günstiger gefunden. (in meinem Fall waren das Rial Milano 16 Zoll mit Hankook w440 icebear Reifen neu für 586 EUR).
Ahoi
Stefan :weisbier: -
Also das dürften Original Skoda PEGASUS 7Jx17" Alufelgen (ET 54 / LK 5/112)sein die ich im Moment auf meinem Elegance auch fahre.Die solltest du Original bei Ebay günstig gebraucht bekommen....:)
Auf meinem neuen werde ich dann die Zenith 18" im Winter vom "alten" RS fahren.... -
also ich habe 16 zoll felgen drauf weil die reifen dabei halt schmaler sind ... soll ja bekanntlich im winter besser sein ...
auf normalen alus komplett mit dem sava icebear 3 hab ich 537 eur bezahlt.
hab mich nur gefreut über den verbrauch ... über 1 liter weniger xD -
Ich hab die Wintercontis 810 TS 225/40 R18 drauf... zwar etwas teuer aber fährt sich traumhaft bei Nässe und Schnee...
-
Ich erhalte meinen RS Combi vermutlich Ende Januar und suche auch noch Winterkompletträder. Die 17" gefallen mir auch sehr gut.
Leider findet man in der Bucht wenig original Skoda Kompletträder somit werde ich wohl beim Skoda Händler kaufen müssen!
Gruß Scoty81
-
Hallo,
ich habe meine Räder von www.onlineraeder.de. Die waren sehr nett und kompetent. Habe mir 16" Dezent F mit nem Conti Wintercontact dort bestellt, Lieferung kostenlos.
Sieht auch schick aus, finde ich jedenfalls.
Gruß Stephan -
Habe mir letztes Jahr die Goodyear Ultragrip 7 in 225er Breite und 18" geholt für 580 €.
-
Ich habe mir die Vredestein Snowtrac3 auf Borbet CA-Felge in der Größe 205/55 R16H bestellt!! Hat jemand ein großes Photo von der Felge?
-
Zitat von dmoe_lev;69248
Ich habe mir die Vredestein Snowtrac3 auf Borbet CA-Felge in der Größe 205/55 R16H bestellt!! Hat jemand ein großes Photo von der Felge?
-
Zitat von DonEd;69260
Vielen Dank!!! Hätte ich auch selber drauf kommen können! :blush:
Sieht ja eigentlich ganz gut aus, die Felge. Hat jemand zufällig einen RS mit der BorbetCA Felge in 16"????
Vielen Dank!!!