Bild reiche ich noch nach.
Ist mit RS Logo.
VHB 90 €.
VHB 70 €
VHB 60 €
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Bild reiche ich noch nach.
Ist mit RS Logo.
VHB 90 €.
VHB 70 €
VHB 60 €
Zitat von JpG;68786Bild reiche ich noch nach.
Ist mit RS Logo.
VHB 90 €.
Nix für ungut, aber für den Preis gibts ja fast schon nen Neuteil...:(
Ich hab absolut keinen Plan, was so ein Grill neu kostet. hab nur geschaut was so ein Tuningding kostet.
Danke für den hinweis.
Dann gibts wohl mal das erste update auf 70 € VHB.
und hoch damit.
push
also ein normaler octavia-grill (ohne das rs-logo) kostet beim händler 20 oder 30 € netto (genauen preis kann ich die tage posten, wenn meine rechnung vom einbau da ist).
daher gehe ich davon aus, dass man für einen mit rs-logo wohl maximal 40-50 € hinlegen dürfte...
ergo sind die 70 € immer noch viel zu teuer.
ja sag bitte bescheid. mir gehts nicht ums geld.
eher darum, dass der grill nur rumliegt.
Hier mal die Preise im einzelnen, sind aber von dem Vorface Modell:
Das Gitter 26,60 der Chromrahmen 55,60 das Logo 9,- alle Preise netto...
Ich hätte noch einen Chromrahmen rumliegen.
Ja, ist vom "alten" Modell. Das Chrom ist jedoch nicht einwandfrei. Es hat ein paar Steinschläge und leichte Verfärbung. Dieser Rahmen eignet sich am ehesten zum lackieren oder beschichten.
Preis: 30€
Grüsse, Hans
ja verwendet nur meinen thread :P:P
Zitat von Mr.Magicpaint;70632Hier mal die Preise im einzelnen, sind aber von dem Vorface Modell:
Das Gitter 26,60 der Chromrahmen 55,60 das Logo 9,- alle Preise netto...
Danke für die Info. Macht also 91 € netto für einen Grill
und folglich 108 € brutto.
Da lieg ich mit 70VHB eh nicht so schlecht.
aber ich mach mal 60 draus.
Los kaufen.
such noch nen grill rahmen wenn jemand noch einen hat bitte melden mit preis
Kannst ja nen ganzen Grill kaufen :P:P
close.
ist für 10 € weggegangen :D:D
für 20euro hätt ich ihn auch genommen da Bodensee wär ja sogar noch der Versand gut gewesen, hab dein Thread leider nicht gesehen .. pech für mich