Gibt es ein Russpartikelfilter Ersatzrohr für den 2.0 TDI Facelift ????
Weiß das jemand, oder schon verbaut????
Gruß Michel
Russpartikelfilter Ersatzrohr!!!
-
-
Was soll das sein - ein Rohr anstatt des DPF?
Da muß aber noch viel mehr geändert werden damit das funktioniert, und ich denke damit erlöscht die ABE deines Wagens - wurde aber schon des öfteren diskutiert.
-
Ja, gibt es - bei Milltek. Jedoch wird ohne Softwareanpassung nichts funktionieren.
Grüsse, Hans -
habe die Seite nicht gefunden die du da meinst!!!
Du meintest doch bestimmt milotec oder?
Gruß Michel -
Nein er meint nicht Milotec sondern Milltek die Firma baut nur Abgasanlagen, habe aber auf der Seite nichts für einen Diesel gesehen.
-
Milltek baut die dinger in England nur noch exklusiv für JBS/Custom Code einen tuner in England der auch software dafür geschrieben hat.
Umbau und software zusammen kosten um die 1000 euro. -
Hier ist der Link von Milltek:
http://www.millteksport.com/media.file.cfm?fileid=555
Grüsse, Hans -
besten dank für die Infos, hat das schon jemand ausprobiert oder erfahrungswerte gehört???
Gruß Michel -
Mich würde mal die echte Leistungsausbeute interresieren... Nicht was immer erzählt wird, sondern Prüfstandsberichte in D....
MFG MARKUS -
In England gibt es jedenfalls 2 mit einem RS und einige mit Seat Leons.
Prüfstandsberichte habe ich auch mal irgendwo gesehen. Sind dann aber in lbft statt nm, die leistung ist abhängig vom motor. Jede software wird (bis jetzt) am auto selber angepasst, so sind (gesagte) leistungen von 225-235 ps möglich.
Die RS fahrer schreiben beide von erhebliche verbrauchssenkungen, umgerechnet waren es IIRC um die 1-2 liter weniger.