• Seit gegrüß,

wollte mich hiermit erstmal Vorstellen.
    Mein Name ist Steffen und ich bin 29 Jahre alt.
    Ich habe ich auch am RS Virus infiziert als ich auf der suche nach einem Würdigem nachfolger meines derzeitigen Golf4 "25 Jahre GTI" war. Leider ist die suche nicht ganz einfach, da ich mich auf das Zwischen FL ( Also nur innen neu ), als TSI mit DSG eingeschossen habe.
    Und da hier einige Experten vertretten sind und vielleicht auch der ein oder andere Wagen im Forum bekannt ist, wollte ich mal eure meinung zu einem Wagen haben.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1sxwi22r34x

MfG Goeni

08/10- 11/17 Skoda Octavia RS TSI DSG Combi Mod. 2011
    02/17- Skoda Octavia RS 230 Combi DSG
    8)

• HI Goeni
    ich denke mal vom Preis her nicht schlecht.
    Falls du nicht zwingend nen Combi suchst verkauft Jan hier auch seine Limo mit DSG
    http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5112

Ansonsten ist halt die Frage wie der Vorbesitzer den Wagen so gefahren hat und warum er ihn so schnell wieder loswerden will.
    Und was er sonst noch gemacht hat bis auf die TFL LED´s.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hallo und auch Moin Moin... Da würde ich sofort zuschlagen...

Ach ja und herzlich Willkommen bei uns...

MFG MARKUS

• Ich würde versuchen auf 20.000 zu handeln...oder ´nen EU-Neuwagen für 24 mit allem

• hallo von mir auch ein willkommen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• auch von mir hallo... und zu dem angebot... seit wann gibts denn bitte skoda mit ner dritten sitzreihe? wie gehtn das?

• Zitat von rs-haschi;68439

auch von mir hallo... und zu dem angebot... seit wann gibts denn bitte skoda mit ner dritten sitzreihe? wie gehtn das?

Hast Du nicht?

• Danke für das Willkommen.
    Zu dem Wagen kann man noch sagen das er schon einen kleinen schaden vorne rechts hatte, Scheinwerfer, Stoßstange und Kotflügel wurden vom Fachmann gegen neuteile getauscht. Will ihn wenn aber nochmal von der Dekra durchleuchten lassen.
    Wieso man so ein Auto abgibt,kann ich auch nicht sagen. Aber wenn ich mir die km und das Alter anschaue, dann wäre der wechsel aus Diesel eine mögliche erklärung.

Mfg Goeni

Kann mir einer sagen wir ich erkennen kann ob der Wagen das Soundsystem verbaut hat? Gibt es dafür einen Ausstattungs Code?

08/10- 11/17 Skoda Octavia RS TSI DSG Combi Mod. 2011
    02/17- Skoda Octavia RS 230 Combi DSG
    8)

• Das würde dann auf den Vorderen Mitteltönern draufstehen...

MFG MARKUS