Auto Salon Genf 08

• wäre gerne mitgefahren aber habe leider erst ab dem 17.3.2008 Urlaub.

Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

• Die Ami 2008 in Leipzig wäre doch ne Alternative für unsere Ossis... Falls ich dort arbeite, könnt ich unsere Rs`ler so reinlassen...

• Hi - Allen ein frohes gesundes neues Jahr !!!
    hier ist noch einer der sich in die Schweiz verirrt hat - den Autosalon würde ich auch gerne besuchen - andernfalls wäre ein Frühjahrstreffen in der Schweiz auch sehr schick !! viellicht nehmt Ihr die Idee mal mit und denkt mal darüber nach!! Wir haben in den letzten 2 Jahren immer das Bodenseetreffen in Singen gehabt - allerdings war mir da immer zu wenig los - lasst mal hören was Ihr von St. Gallen oder Schaffhausen haltet - Schliesslich ist das hier ja die Schweizer Seite ;-) !! MfG Alex

• So, ich bin am 10.Montag bis 11.Dienstag 2008 in Genf anzutreffen.

VIP Tickets beim Skoda Stand => Saufen und Essen inkl.:027: :015:

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Wer von euch spielt vllt mit dem Gedanken an einen der beiden Wochenenden zu fahren? Ich weiß, da ist immer knüppel voll aber nur wegen Autos gucken muss ich dann nicht unbedingt meine Ferientage vergeuden.
    Vielleicht finden sich ja ein paar Leuts...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Ich kann leider dieses Jahr nicht an den Autosalon gehen...

Am ersten Wochenende habe ich meinen Polterabend.... und am zweiten Wochenende werde ich in den Hafen der Ehe steuern... :043:

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Zitat von eggi;4448

Ich kann leider dieses Jahr nicht an den Autosalon gehen...

Am ersten Wochenende habe ich meinen Polterabend.... und am zweiten Wochenende werde ich in den Hafen der Ehe steuern... :043:

Ich denke das kann man als Entschuldigung gelten lassen :)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• @ eggi

dann :043: Gratulation.(Aber,wieso Heiraten wenn Leasing so günstig:011: :011: )

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;4463

@ eggi

dann :043: Gratulation.(Aber,wieso Heiraten wenn Leasing so günstig:011: :011: )

Danke danke.. haha :P der war gut...

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Wer geht am 9.3.08 an den Autosalon in Genf???

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Hallo zusammen,
    Ich fahre definitiv am Samstag, 08.03., nach Genf. Wer hat noch Zeit und Lust? Treffe mich mit nem Kollegen um 07.00 Uhr in Lenzburg auf dem MCD Parkplatz. Also wenn noch jemand interesse hat???? Hätte eventuell noch ne Freikarte abzugeben, es ist jemande abgesprungen somit habe ich eine über.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Und wer war denn nun in Genf? Ihr könnt ja ein paar Bilder hier oder in die Galerie einstellen, am liebsten natürlich von Skoda :011: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• die Bilder ran aber fix !! Würd ja auch mal hinfahren - müsste man abe mit ner Reise verbinden - nur zum Autos schauen a bissl weit... :045:

• Wie siehts denn mit den Bildern aus? :006:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Wenn ich euch noch ein wenig in Geduld üben könnt. Bin gerade erst heim gekommen und darf gleich Eier auspusten damit Frauchen bissl kreativ für Ostern werden kann:dft005:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Danke - tolle Autos dabei...
    Bilder vom RS hast keine - dachte da stand einer rum?

• ja da stand auch einer, aber der war umgeben von einer Menschentraube, da war kein ran kommen....

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Werde Morgen 13.03.08 in Genf sein:011:

OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze