Wieder ein Jahr rum und langsam nähert sich der Salon 2008:011:
6 - 16 März 2008 sind die Tore offen. http://www.salon-auto.ch/de/
Gehe wieder nach Genf, evt. gibt es ein RS - Konvoi?;)
Studiere für 2 Tage dort zu bleiben:022:
Gruss
Auto Salon Genf 08
-
-
Wenns nicht sooooo weit wäre...:041:
-
wäre gerne mitgefahren aber habe leider erst ab dem 17.3.2008 Urlaub.
-
Die Ami 2008 in Leipzig wäre doch ne Alternative für unsere Ossis... Falls ich dort arbeite, könnt ich unsere Rs`ler so reinlassen...
-
Das hört sich doch gut an...:017:
-
Hi - Allen ein frohes gesundes neues Jahr !!!
hier ist noch einer der sich in die Schweiz verirrt hat - den Autosalon würde ich auch gerne besuchen - andernfalls wäre ein Frühjahrstreffen in der Schweiz auch sehr schick !! viellicht nehmt Ihr die Idee mal mit und denkt mal darüber nach!! Wir haben in den letzten 2 Jahren immer das Bodenseetreffen in Singen gehabt - allerdings war mir da immer zu wenig los - lasst mal hören was Ihr von St. Gallen oder Schaffhausen haltet - Schliesslich ist das hier ja die Schweizer Seite!! MfG Alex
-
So, ich bin am 10.Montag bis 11.Dienstag 2008 in Genf anzutreffen.
VIP Tickets beim Skoda Stand => Saufen und Essen inkl.:027: :015:
Gruss -
Wer von euch spielt vllt mit dem Gedanken an einen der beiden Wochenenden zu fahren? Ich weiß, da ist immer knüppel voll aber nur wegen Autos gucken muss ich dann nicht unbedingt meine Ferientage vergeuden.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leuts... -
Ich kann leider dieses Jahr nicht an den Autosalon gehen...
Am ersten Wochenende habe ich meinen Polterabend.... und am zweiten Wochenende werde ich in den Hafen der Ehe steuern... :043: -
Zitat von eggi;4448
Ich kann leider dieses Jahr nicht an den Autosalon gehen...
Am ersten Wochenende habe ich meinen Polterabend.... und am zweiten Wochenende werde ich in den Hafen der Ehe steuern... :043:Ich denke das kann man als Entschuldigung gelten lassen
-
Hey das ist doch mal was, gratuliere Eggi....:047:
-
@ eggi
dann :043: Gratulation.(Aber,wieso Heiraten wenn Leasing so günstig:011: :011: ) -
Zitat von Red Baron;4463
@ eggi
dann :043: Gratulation.(Aber,wieso Heiraten wenn Leasing so günstig:011: :011: )
Danke danke.. hahader war gut...
-
Wer geht am 9.3.08 an den Autosalon in Genf???
-
Hallo zusammen,
Ich fahre definitiv am Samstag, 08.03., nach Genf. Wer hat noch Zeit und Lust? Treffe mich mit nem Kollegen um 07.00 Uhr in Lenzburg auf dem MCD Parkplatz. Also wenn noch jemand interesse hat???? Hätte eventuell noch ne Freikarte abzugeben, es ist jemande abgesprungen somit habe ich eine über. -
Und wer war denn nun in Genf? Ihr könnt ja ein paar Bilder hier oder in die Galerie einstellen, am liebsten natürlich von Skoda :011: .
-
ICH war da!!!!!:dft003: Bilder folgen morgen
-
die Bilder ran aber fix !! Würd ja auch mal hinfahren - müsste man abe mit ner Reise verbinden - nur zum Autos schauen a bissl weit... :045:
-
Wie siehts denn mit den Bildern aus? :006:
-
Wenn ich euch noch ein wenig in Geduld üben könnt. Bin gerade erst heim gekommen und darf gleich Eier auspusten damit Frauchen bissl kreativ für Ostern werden kann:dft005:
-
-
Danke - tolle Autos dabei...
Bilder vom RS hast keine - dachte da stand einer rum? -
ja da stand auch einer, aber der war umgeben von einer Menschentraube, da war kein ran kommen....
-
Werde Morgen 13.03.08 in Genf sein:011: