Heckwischer macht knarzende oder kratzende Geräusche!

• Hi, mein Heckwischer macht irgendiwe kratzende oder knarzende Geräusche, aber nicht außen das Wischerblatt sonder innen der Motor.

Kennst ihr das?? Evtl. ist das immer so und gar nicht defekt?

Nach dem 5. Mal wischen hintereinander geht es langsam weg und verschwindet fast.

Ist als wie wenn der Heckwischermotor erst ein paar Anläufe brauchgt um geräuschlos zu arbeiten.

Kann aber doch nicht wirklich so sein, oder??:032:

Grüße schoko

Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience mit 6 Fach Wechsler + Soundsystem, GRA, keine Dachreling :011: , BT-FSE, Variabler Ladeboden

• Sonst einfach mal mit den Kärcher drüber gehen, bei dem Wetter setzt sich da schnell alles mit Dreck und Salz voll. Und wenn das Salz hart wird hats der Motor schwer und muss sich erst "freigraben" (hatte ich mal beim Polo) Ansonsten ab zu Freundlichen tauschen lassen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Also meiner Meinung nach kommt das def. nicht wegen vom Dreck von außen, sondern von innen, vom Motor.

Hört ihr den Heckwischermotor wenn ihr den Wischer betätigt oder ist der lautlos??

Ich meine jetzt mal ohne Radio und so, ist er da zu hören??

Grüße schoko

Skoda Octavia 2 Combi V/RS TFSI Blackmagic-Schwarz, Audience mit 6 Fach Wechsler + Soundsystem, GRA, keine Dachreling :011: , BT-FSE, Variabler Ladeboden