• Na klar -


    EHC Dynamo! ;) Also Eisbären Berlin...,
    daher auch "Bö(h)se Ossis".8):peace:


    Grüße aus Berlin


    Falko

    Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command



  • eishockey schiedsrichter der EBEL (Höchste Spielklasse in Österreich)
    also sogar ein regelkundiger! :weisbier:

    Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

  • Zitat von Smily;67527

    eishockey schiedsrichter der EBEL (Höchste Spielklasse in Österreich)
    also sogar ein regelkundiger! :weisbier:


    zum glück der spielklassen in österreich, nich das wir uns mal treffen lol... :P

  • Zitat von rs-haschi;67610

    zum glück der spielklassen in österreich, nich das wir uns mal treffen lol... :P



    hehe wir sind auch nur menschen, das vergessen viele fans im rausch der emotionen und vorallem beim eishockey, dem schnellsten mannschaftssport ist es nicht leicht von einer bestimmten position aus, ohne slow motion und ohne wiederholungen IMMER die richtige entscheidung zu treffen.
    glaubt mir das.


    außerdem ist beim eishockey weit nicht so böß blut wie beim fußball.



    gürße Smily

    Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

  • Zitat von Smily;67612

    hehe wir sind auch nur menschen, das vergessen viele fans im rausch der emotionen und vorallem beim eishockey, dem schnellsten mannschaftssport ist es nicht leicht von einer bestimmten position aus, ohne slow motion und ohne wiederholungen IMMER die richtige entscheidung zu treffen.
    glaubt mir das.


    das glaub ich gern... ja is ja klar das nich immer alles 100% entschieden werden kann und mit der eigenen meinung als fan passt das auch selten zusammen aber bei manchen is es echt zum heulen das sie manchmal von der einen mannschaft irgndwie gar nix sehen und bei der anderen alles pfeifen... also muss man da auch unterscheiden... glaub nich das wirklich alle unparteiisch sin...

  • Na aber einer muss schuld sein und ihr seit es dann eben meistens;);).Aber is schon klar das man nich alles sehen kann wenn ich es im Stadion sehen sage ich auch das war kein Faul aber wenn man sich dann später im Fernsehen sieht dann war es doch eins und solange alles sauber bleibt is es ok.

    Der Klügere gibt nach so lange bis er der dumme is:D