Es gibt doch in der MFA den Punkt Zweitgeschwindigkeit (denke mal der bedeutet das die Geschwindigkeit immer im mfa klein dargestellt wird. Dieser ist bei mir in mph (siehe Bild)
Wenn ich aber den Punkt Zweitgeschwindigkeit in den Einstellungen deaktiviere dann kommt die Geschwindigkeit dafür ja groß in der mfa zum durchschalten wie Verbrauch, Durchschnittsverbrauch usw und da ist es komischweise in km/h.
Wie kann ich umstellen das die Zweitgeschwindigkeit auch in km/h ist?
Zweitgeschwindigkeit
-
-
Hallo Woife,
was für ein MJ ist Dein RS?
Ich habe MJ 2007 und habe nich den Punkt Zweitgeschwindigkeit in der MFA, oder hast Du das irgendwie freischalten lassen.
...auch haben will
Gruß
Juam -
Meiner ist MJ2010 da ich ihn Gestern erst bekommen hab
-
Zitat von juam;66531
Hallo Woife,
was für ein MJ ist Dein RS?
Ich habe MJ 2007 und habe nich den Punkt Zweitgeschwindigkeit in der MFA, oder hast Du das irgendwie freischalten lassen.
...auch haben will
Gruß
JuamHallo Juam
Warst Du nicht derjenige welche gerade heute einen Thread erstellt hat in dem er bemängelt, dass die "Neulinge" immer erst fragen ohne vorher zu suchen oder zu lesen???
In Woife seiner Signatur würde dann die Antwort zu deiner Frage stehen;):P:peace::peace:Nicht falsch verstehen, war nicht böse gemeint passte nur einfach gut jetzt.
:shakehand::shakehand::shakehand::weisbier::weisbier::weisbier:
So BTT...
-
[LEFT]Also mir wurde grad in der Shoutbox erklärt das die Zweitgeschwindigkeit nur eine Ergänzung / Hilfe ist wenn man mal wo ist wo mph aktuell ist damit man nicht umrechnen muss
Wie ne zweite Zeitzone quasi
[/LEFT] -
Zitat von black-magic;66538
Hallo Juam
Warst Du nicht derjenige welche gerade heute einen Thread erstellt hat in dem er bemängelt, dass die "Neulinge" immer erst fragen ohne vorher zu suchen oder zu lesen???
In Woife seiner Signatur würde dann die Antwort zu deiner Frage stehen;):P:peace::peace:
Nicht falsch verstehen, war nicht böse gemeint passte nur einfach gut jetzt.
:shakehand::shakehand::shakehand::weisbier::weisbier::weisbier:
So BTT...
Im Prinzip hast Du Recht! :taetschel:
Aber...... ich habe kein neues Thema erstellt sondern "nur" nachgefragt zu einem neu erstellten Thema... (geradenochsodiekurvegekriegt)
Ciao und Gruß
JUAM -
seit wann gibts denn ne öltemp.- anzeige????!
-
seit kw45 soweit ich weiß, öltemp und schaltempfehlungsanzeige
-
Die Erstbesteller werden mal wieder benachteiligt!:worry:
-
na dann kann ich ja noch hoffen, meiner wurde in der kw45 gebaut:).
@woife:deiner wurde in der kw45 gebaut und am 12.11 (kw46) schon geliefert? :dontknow:gruss marco
-
Ja genau so ist es
-
na suuper ... meiner is zwar erst im nov. zugelassen worden aber ich hab gesehen gebaut wurde er schon im juni diesen jahres ,... dann werd ich mal demnäschst beim freundlichen vorbei und nach n update fürs steuergerät fragen ... ne schaltanzeige wäre schon was feines
-
Ist die Anzeige Programmierbar ? Also kann ich zu nem Skodachefe gehen & mir das programmieren lassen, oder ist das Softwareabhängig ? Oder gar BUS abhängig ? Will ja keine neue Stg software aufspielen, sonst ist der Chip weg
Interessant wärs schon, auch vom Tempomat her
gruss
-
Also bei mir ist das mit der Geschwindigkeitsanzeige so. (Alter siehe Signatur, Produktionswoche ist mir unbekannt) :
Den Punkt Geschwindigkeit kann ich mir anzeigen lassen wie auch Verbrauch, Fahrzeit etc. Hier ist auch die Einheit einstellbar.
Die Zweitgeschwindigkeit kann ich auch anwählen, ist aber immer in mph und steht dann etwas kleiner bei der Aussentemperatur - also eine reine Hilfe, falls Du mal zu den Engländern fährst.
Folglich kann man "Geschwindigkeit" und "Zweitgeschwindigkeit" anzeigen lassen.
Ne Öltemperaturanzeige hätte ich auch gerne.
-
Zitat von nick;66615
ne öltemperaturanzeige hätte ich auch gerne.Will ich auch haben!!! :angry: Geht doch sicher über Softwareupdate!?