Anregung: "Neues Thema erstellen"

• Hallo Admins,
    ich möchte euch mal folgendes Vorschlagen:
    Immer wieder werden neu Themen geöffnet wie "...bei wen Chipen" oder "...Chip Tuning bei PD/CR)" usw. , also Themen die bereits existieren und voller Ideen Anregungen und manchmal echt lustiger "Geplänkel" sind.

Diese Themen werden meistens von Forums-Neuzugängen geöffnet die nicht die "Suche" gefunden oder bemüht haben.

Könnte man nicht was auf der Seite einbauen... dass wenn man ein neues Thema erstellen will zuerst ein PopUp-Fenster hochkommt mit z. B. "...schon gesucht?" oder so was in der Art? Wenn die Admins Ehrgeiz zeigen und Zeit haben, dann könnte man dieses PopUp abhängig vom Status des jeweiligen Erstellers starten lassen, so dass "Frischlinge" dieses Fenster immer bekommen und "ältere" Forum Mitglieder nicht.

Es ist wirklich nervig wenn immer wieder "neue Themen" erstellt werden die schon längst existieren.

So, das ist meine Anregeung und nun
    dürft Ihr auf mich eindreschen :hammer:

JUAM

• Hallo Toolmaker,
    DANKE! Ich bin also nicht der einzige hier der so denkt (oder manchmal genervt ist)
    Diese Forum ist nämlich wirklich klasse, informativ und man erspart sich viele Fahrten zum oder Anrufe beim :).

Ciao und Gruß
    JUAM

• Hab ich auch schon in anderen Foren gesehen. Da muss man beim Themen erstellen z.B. Schlagwörter vergeben, wie Tuning, TSI oder was weiß ich und dann wird einem gleich ein Thread oder mehrere vorgeschlagen die schon die gleichen Schlagwörter verwendet haben

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer