Hallo Eidgenossen,
wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Frank, bin 41, Fernmeldeelektroniker aus Deutschland.
Durfte heute meinen RS beim Händler begutachten, zugelassen abholen kann ich ihn am 02.01.2008 Nachmittags.
Es ist ein RS TDI in schwarz, mit Navi Columbus inkl. Soundsystem, Alarmanlage, Tempomat, Tel. Freisprecheinrichtung, variabler Ladeboden, SunSet, Dachreling schwarz, Nichtraucherpaket.
Bestellt habe ich noch den passenden Adapter zum meinem Handy (möchte Handy unterwegs laden können und bevorzuge die Antenne außen). Und die Gepäckabtrennung aus dem Skodazubehör.
Zuhause liegen habe ich bereits Aluzierringe für Climatronic, Spiegelverstellung, Lichtschalter, und Alucaps dazu.
Die passende Fußstütze zu den Pedalen vom Golf GTI.
H&R Spurverbreiterungen 30mm por Achse.
Zweiten 18 Zoll Zenith Radsatz mit 225/40 Hankook W300 Icebear.
(Ketten brauche ich normalerweise nicht bei uns im deutschen Flachland)
Zwingend erledigt werden muß dann noch ne Tieferlegung nachdem ich das Orginalfahrwerk mal Probegefahren habe.
Im ersten Link (falls von der Auflösung her noch möglich), kann mann die Transportsicherung im Fahrwerk erkennen, die hier (oder doch in anderen Foren?) schon diskutiert wurde.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit vorfreudigem Gruß
vom Frank
http://img171.imageshack.us/img171/2816/img0006md2.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/3787/img0001gz9.jpg
http://img171.imageshack.us/img171/4662/img0004uz0.jpg
Ein neuer O2 RS TDI aus Deutschland
-
-
Hallo freewheeling RS ,
dann sag ich mal herzlich Willkommen bei uns im Forum:047: :047: :047: . -
Da schließ ich mich doch gleich an....;)
Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns, sowie Unfallfreie Fahrt!!!! -
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Sag deinem Händler der soll von der Schutzfolie nur links, rechts und in der mitte was wegnehmen dann hast gleich Ralleystreifen drauf
.
-
Salü Frank, auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen bei uns, wünsche dir eine gute Fahrt mit deinem neuen Flagschiff!;)
Gruss -
dann sage ich mal herzlichen glückwunsch und gute fahrt in 2008
-
Dankeschön allen zusammen für die Willkommensgrüße!
Eine knitterfreie Fahrt und ein gutes neuse Jahr
wünscht Frank
Edit:
So hab nun mal paar Bilder vom ausgepackten RS in die Gallerie geladen.
LGF -
So nun schon einige Änderungen vollbracht, Bilder gibt's in der Gallery.
Denke bin dann fertig, nur noch die Lufteinlässe der Milotec Front lackieren.
Sommerräder hab ich heute aus Neugier mal draufgemacht, werde bis März nochmal die Winterräder draufstecken.
Gruß Frank -
Wow dagegen wirken die Serien 18er echt klein. Ich werd wohl dann auch 19er nehmen müssen da das Gesamtbild echt stimmig ist. Gut das Chrom ist nicht ganz mein Fall aber ich wíll ja auch die TN4 in einem dezenten Silber. Vom Design her sind die ja fast gleich. Jetzt noch Scheinwerferblenden und die Logos ab und er ist perfekt
.
-
Danke für die Blumen.
Die Scheinwerferblenden sind wiederum nicht mein Geschmack, die Geschmäcker sind eben verschieden, ist ja auch gut so, sonst hätten wir ja alle die gleichen Autos.
Die H&R Federn waren eine gute Wahl sie verändern den Restkomfort praktisch nicht, hab mich unter anderem auch wegen Deiner positiven Erfahrung mit den Teilen dafür entschieden.
Da finde ich die 19 Zöller 'gravierender', den unterschied merkt man schon zu 225/40-18, obwohl ich 235/35-19 hab, 225/35-19 ist bestimmt noch härter.
Will aber nicht übertreiben, ist zusammen mit den H&R Federn noch gemütlich fahrbar.
Gruß Frank