Hallo zusammen

• Hallo alle zusammen ,

Ich bin der Thorsten aus landshut (Bayern) und wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin 32 Jahre alt und hab mir letzte Wo einen Skoda Octavia Kombi RS Tdi gekauft .
    Super Wagen..........kann ich da nur sagen.

Zuvor hatte ich einen Bmw E39 528 iA Touring, aber der Durchschnittsverbrauch in der Stadt war einfach utopisch.....

mfg mt ;)

Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

• Servus Thorsten
    willkommen hier und schönen Gruß aus der Nachbarschaft :-)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Na dann mal ein herzliches willkommen meinerseits.

viel spaß bei den spaßvögeln:D...

schönen Gruß aus HH und SOK

Marco

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• servus ausm nachbarland

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Ein herzliches Willkommen aus Österreich und viel Spaß mit deinem neuen Auto.

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Ein :heart:liches Servus aus der Schweiz.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi