Weißer RS L-RS 1188 auf A14

• Hey,

war am Samstag Abend gegen 18 Uhr auf der A14 Richtung Halle unterwegs (allerdings im dunkelblauen A3) und hab einen schicken weißen RS mit Leipziger Kennzeichen gesehen. Zufällig hier im Forum?

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• Ja, das war dann wohl ich! :) Schön das man sich mal sieht

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Ah, cool! :) Vielleicht sieht man sich ja mal in der City...

LG Jessi

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

• Kommt drauf an ob ich dein Octi erkenn so im vorbeiflegen 8) wohnst du direkt in leipzig?

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Macht mal das Kennzeichen undeutlich ;).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Wenn sich wer auf den Schlips getreten fühlt, Sorry! War mir nicht bewusst das man Kennzeichen nicht komplett verwenden darf/sollte, wie auch immer. :hammer:

Jap, wohn direkt in Leipzig. Du auch? Seh hier öfter mal welche, nur leider is man dann schon aneinander vorbei bis ich geschnickt habe das es ein RS war... *lach*

LG Jessi

• Hmm stimmt schon, ich erkenns immer an den blendenden scheinwerfern. Außer es ist jmd wie ich der nur das tfl in den Neblern an hat. Ja wohn auch in leipzig in schönefeld ums genau zu machen :-) naja wo wohnst du direkt arbeitest du in leipzig oder außerhalb?!

• Wohne in Leutzsch, arbeite in Eutritzsch und ärger mich jeden Tag über diese blöden Baustellen auf meinem Weg zur Arbeit. Statt schön kurz durch den Wald muss ich ewig Umweg übern Ring fahren, ich hasse es :angry: Arbeitest auch in Leipzig?

Hatte ja gehofft es klappt mit dem Leipziger Treffen, nur leider scheint es wohl so schnell nichts zu werden. Sind ja doch schon ein paar hier aus der Gegend... Wäre mal sehr interessant 8)

LG Jessi

• Japs das wärs ich hatte das Treffen ja vorgeschlagen...naja vielleicht wirds noch was. Ich arbeite im Kraftwerk draußen in Lippendorf. Schön isses da 8) Ja die Baustellen regen mich auch auf da nützt uns auch der RS nix :P

liebe Grüße

Rocco