Friedrich Motorsport

  • hat jemand schon die friedrich motorsport anlage drunter in 70mm?

    Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde


    HEX-CAN-USB :D

  • Jupp hat er drunter... Habe sie auch schon gehört... Sportlich dezent brummig...


    MFG MARKUS

  • Stimmt, habe eine an meinem verbaut, und kannste auch über mich beziehen...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • preislich wie liegt die da? und leistungsmässig?

    Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde


    HEX-CAN-USB :D

  • Kann keine Angaben über Leistung machen, da ich im Vorfeld nicht gemessen habe, er zieht aber oben raus spürbar besser durch.
    Meine derzeitige Leistund ist 241 PS und 380 Nm mit Anlage ab Kat.
    Anbieten kann ich die Anlage mit EG ABE für 720,-€

    Und schau mal hier http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5108&page=2 da gibts auch Bilder...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner