Nur langsam mit den Pferden.
In den nächsten wochen soll das neue 4G rauskommen
Dann wird einem das 3GS nachgeschmissen
Ps: 2 x Iphone und 1x MacBook
Alles rund um Apple
-
-
Zitat von Wurmi;79324
Bohr du noch rein in die Wunde...
Wo krieg ich denn eins günstig ohne Vertrag her...??? Ich will aber auch keine 900€ für dat Teil ausgeben...
ich hab hier noch ein 3G 8GB liegen.
Kommt eingentlich aus der Schweiz, von SwissCom. Kann es aber hier in D auch mit E-Plus nutzen ;)8):wink: -
Zitat von 316i-IS-Style;79370
Nur langsam mit den Pferden.
In den nächsten wochen soll das neue 4G rauskommen
Dann wird einem das 3GS nachgeschmissen
Ps: 2 x Iphone und 1x MacBook
Ich würd auch warten!
In der ersten Juniwoche ist wieder Apple's Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco.
Kannst mal zu 99,9 % davon ausgehen, dass der Nachfolger vom 3 GS dort vorgestellt wird. Mal sehen vielleicht ja auch wieder von Mr. Steve Jobs!
Ob es dann auch 4G heißen wird ist fraglich. Das 3 GS sollte den Gerüchten zufolge auch schon das 4G werden.
Also "surprise...surprise"!
3 GS 32 GB white, 13" MacBook weiß
Gruß
Chucky -
Werden ja immer mehr Mac Fans hier
Ich will nix mehr anderes als wie nen Mac -
Zitat von 316i-IS-Style;79378
Werden ja immer mehr Mac Fans hier
Ich will nix mehr anderes als wie nen MacWenns nicht zu teuer wäre, würde ich mir auch sofort nen Macbook Pro holen in 13,3" :grumble::mulmig:
-
Gutes Argument...der Preis!
Kauf Dir doch erinfach mal ein kleineres Modell! Sofern die Finanzen es zulassen.
Hast auch bei PC's ein Umtausch-/Rückgaberecht denke ich!
Aber glaub mir...einmal Mac immer Mac!!! -
Hab mir auch überlegt das Pro zu holen. Aber im Pro steckt noch die ältere Technik. Das Weisse ist im mom das ganz neue.
Das Pro hätte mich ca 300.- mehr gekostet. Hätt aber dafür ne kleinere HDD gehabt.
Dafür aber wieder Alugehäuse, beleuchtete Tastatur und Akku-anzeige im Gehäuse.
Aber dafür hat das neue weisse nen magnetstecker zum aufladen. d.h wenn du am kabel hängen bleibst, löst sich der Stecker und den Mac ziehts nicht mit -
Recht hast ja, vor allem wo mein Frauchen auf Arbeit mit Macs hantiert
Aber das normale Mac Book sieht mir zu billig aus und das Air ist mir zu WINDIG, nen Desktop Mac brauch ich auch nicht, bleibt also NUR das Macbook Pro
Aber 1400€ ist schon heftig
-
Ich habe seit Ende 2007 das weiße Macbook (4GB RAM) und bin sehr zufrieden. Das Pro ist schon ein bißchen besser, aber dafür habe ich nen Firewireanschluss (sehr praktisch wegen meiner Mini-DV-Kamera). Meine Musikdateien und Bilder habe ich auf der Time Capsule, über die ich auch den Drucker per WLAN ansteure.
Seit nem halben Jahr hab ich auch nen iPod Touch 8GB und bin total begeistert von dem Teil (schnell mal mails checken, facebook, Fernsehprogramm, Fußball Live-Ticker, usw.). Hätte viel lieber ein iPhone, aber ich sehe den immensen Preisunterschied einfach nicht ein. Und Hacken (Jailbreak) kommt mir nicht in die Tüte.
Lambi
PS: auf der Arbeit arbeite ich mit Win XP und könnt stündlich kotzen... -
Zitat von solly0815;79385
Recht hast ja, vor allem wo mein Frauchen auf Arbeit mit Macs hantiert
Aber das normale Mac Book sieht mir zu billig aus und das Air ist mir zu WINDIG, nen Desktop Mac brauch ich auch nicht, bleibt also NUR das Macbook Pro
Aber 1400€ ist schon heftig
Hab ja auch das MacBook in weiß. Kann da absolut nicht meckern, was die Verarbeitung angeht. Sprich Kunstoff oder Plastik, die vielleicht im ersten Moment etwas billig wirkt.
Fakt ist, ich hab mein MacBook im Sommer 2008 für 1100,- Euro gekauft. Ich benutze es jeden Tag mehrere Stunden (3-6 h)
Von der Geschwindigkeit und auch von der Optik, Gebrauchsspuren, Kratzer, etc. sieht es noch aus wie NEU!
Als Alternative würd ich aber vielleicht mal England ins Auge fassen. Ich war im April 2009 mit meiner Frau in London und hab am Flughafen mehrere MacBook's angeschaut. Das Air hätte ich dort neu für 1200,- Euro haben können.
Die großen MacBook Pro lagen so bei 900 - 950 Euro.
Ein guter Freund von mir war im Dezember 2009 auch in London, die Preise sind immernoch im Keller. Dem Pound sei dank!
Gruß
Chucky -
Zitat von lambi;79392
Ich habe seit Ende 2007 das weiße Macbook (4GB RAM) und bin sehr zufrieden. Das Pro ist schon ein bißchen besser, aber dafür habe ich nen Firewireanschluss (sehr praktisch wegen meiner Mini-DV-Kamera). Meine Musikdateien und Bilder habe ich auf der Time Capsule, über die ich auch den Drucker per WLAN ansteure.
Seit nem halben Jahr hab ich auch nen iPod Touch 8GB und bin total begeistert von dem Teil (schnell mal mails checken, facebook, Fernsehprogramm, Fußball Live-Ticker, usw.). Hätte viel lieber ein iPhone, aber ich sehe den immensen Preisunterschied einfach nicht ein. Und Hacken (Jailbreak) kommt mir nicht in die Tüte.
Lambi
PS: auf der Arbeit arbeite ich mit Win XP und könnt stündlich kotzen...
Hab ich auch! :cracy:
aber zum Glück ist ja bald Feioerabend und dann kann ich mich wieder voll und ganz meinen Apple Geräten widmen! -
Zitat von chucky;79393
Hab ja auch das MacBook in weiß. Kann da absolut nicht meckern, was die Verarbeitung angeht. Sprich Kunstoff oder Plastik, die vielleicht im ersten Moment etwas billig wirkt.
Ich hatte einen Mangel: das Gehäuse riss rechts neben dem Touchpad ein. Das ist ein bekanntes Problem beim weißen Macbook. Habe es beim Applehändler hier reparieren lassen, kostet nix, egal wie alt dein MB ist. Also wenn du das gleiche Problem irgendwann haben solltest (und das wirst du...), dann ab zum Händler.
Ach ja: das neue weiße MB (Unibody) hat das Problem nimmer, weil sie die Abstandsböppel oberhalb des Displays geändert haben. Jetzt drückt das nicht mir auf die Oberfläche beim Zuklappen.
Lambi -
Ich hab das aktuelle MacBook Pro 13,3. Firewire ist dran, der Magnetlader ist dran und genau die selbe Hardware wie das weiße MacBook. Mit Speichererweiterung auf 4GB hats 1200 gekostet.
Das Ding geb ich nicht mehr her -
Zitat von chucky;79394
Hab ich auch! :cracy:
aber zum Glück ist ja bald Feioerabend und dann kann ich mich wieder voll und ganz meinen Apple Geräten widmen!Das Windows Problem kenn ich auch gut von arbeit. Die Rechner hängen, stürzen ab, laufen langsam usw
:baller:
Nebenbei hatten wir letztens das Problem den Handyvertrag zu verlängern aber wir haben unsere Iphone behalten weil wir kein Alternatives Handy gefunden haben :D.
das Alubook hat auch nen Magnetstecker, sehr praktisch da kann nix abgerissen werden.
-
Alternative zu Apple? Gibt's sowas??? :dontknow:
glaube nicht!
Ich denke da werden mir alle Appleuser zustimmen.
Hab ja auch erst seit August ein EI-Phone!
Wollte immer nicht von Vodafone weg. Dann hab ich mir aber doch ein Herz genommen und Vodafone gekündigt...nach 12 Jahren :cry:!
Gleich zu T-Mobile...Iphone bestellt und 6 Wochen später war alles gut!
Nur hat Vodafone mich, natürlich erst nach der Kündigung darüber informiert, dass Sie ja auch ein Iphone hätten liefern können und den Tarif gäbe es auch gleich dazu! :big eye:
Zu spät...jetzt bin ich bei T-Mobile!!!
Was war das Thema nochmal? Achja...Apple!
Sorry...bin wohl leicht abgedriftet! -
Werd meinen jetzt als nächstes auch auf 4-Gig aufrüsten.
Hab mir diese woche noch Parallels geholt.... ist auch ne klasse Sache.... besonders weil die Programme im Mac mit eingebunden sind
überleg mir jetzt nur noch so ne externe HDD mit wlan von Mac zu holen.... weis nimmer wie das teil heist -
War grad mal auf der Apple Homepage! Der iMac 27" 3.06 GHz kostet ja nur noch 1499,- Euro :big eye:!
Als ich mein MacBook gekauft habe, hat der damalige iMac als 24" mit großem Prozessor noch 2500,- gekostet! :cracy:
Wenn die Notebooks doch nur mal etwas runter gehen würden! Würd mir grad nen schönes neues Alu MacBook holen! -
Hast du Paralleles 5? Wie läuft das so.
Ich werd mir im März in San Francisco mal diese Ipad anschauen, auch wenn ich keins kaufen will.
-
Zitat von 316i-IS-Style;79403
überleg mir jetzt nur noch so ne externe HDD mit wlan von Mac zu holen.... weis nimmer wie das teil heist
Time Capsule - hab ich und geb ich nie mehr her!!! -
Die Alu´s gehen auch schon bei 999 Euro los.
-
Parallels 5 ist hammer geil..... kannst die programme integriert laufen lassen. oda windows als fenster usw usw usw
-
Zitat von lambi;79407
Time Capsule - hab ich und geb ich nie mehr her!!!
wat kostet das teil? -
Ich hab noch Paralles 4 und da brauch er aber recht lang, wobei das wohl am oben genannten RAM liegt. :worry:
-
Zitat von 316i-IS-Style;79410
wat kostet das teil?
-
Ich habe die 500 GB Version (kostete 240 Euro, gibt es nimmer).
Das Geile an dem Teil: du kannst auch noch nen USB-Hub dranhängen und mehrere weitere externe Platten ansteuern. -
Die is aber auch günstiger geworden :big eye: ich nehm noch die klassische USB Festplatte für Time Machine, einmal alle 10 Tag kurz anstecken fertig.
-
jetzt ist es ja mit 1TB
hab grad gelesen das man damit ein richtiges heimnetzwerk einrichten kann...... Das ist ja mal geil.
Ich freu mich schon aufs Ipad.... wenn man dann auch die TimeCapsule hat.... kann man filme etc mitm IPad über die Capsule schauen.... und brauch aufm pad keinen grossen speicher -
Hat jemand von euch schonmal dieses Apple TV ausprobiert.... das würde ja super in kombination mit der Capsule passen?
-
Wo wir grad beim Synchen sind! Hat denn von Euch jemand mobileMe???
-
Mal überlegt das zu nehmen is mir aber zu teuer.
-
Zitat von 316i-IS-Style;79416
Hat jemand von euch schonmal dieses Apple TV ausprobiert.... das würde ja super in kombination mit der Capsule passen?
Ohjeh...:dontknow: ich weiß schon wie das hier endet!
Wenn ich noch länger hier schreib, werd ich wahrscheinlich mein ganzes Urlaubsgeld für'n Sommerurlaub für die ganzen netten Zubehör und Upgradteilchen von Herrn Jobs investieren! :cracy:
Naja...is ja bald wieder Ostern...und Weihnachten steht auch schon wieder vor der Tür! Positiv denken!!! -
Zitat von 316i-IS-Style;79415
Ich freu mich schon aufs Ipad.... wenn man dann auch die TimeCapsule hat.... kann man filme etc mitm IPad über die Capsule schauen.... und brauch aufm pad keinen grossen speicher
Ich bezweifle, dass du mit dem iPad auf die Capsule zugreifen kannst, das geht nur mit nem richtigen Rechner (Windoof oder Mac OS). Ich kann das mit meinem iPod Touch auch nicht... Du musst sowohl den iPod als auch das iPad mit iTunes synchen... und iTunes läuft auf nem lokalen Rechner. -
Zitat von kasa;79418
Mal überlegt das zu nehmen is mir aber zu teuer.
Ich hab die Testversion mal drauf gehabt...! Ist schon geil...aber wenn man Time Capsule hat, ist schon fast besser. Kann man ja auch unterwegs auf die Daten von daheim zugreifen!
Ist echt ne nette Erfindung. -
die hätten aufm Ipad nen richtige OS draufhauen sollen...... dann schlägt das ding richtig in den Markt ein.
-
Zitat von 316i-IS-Style;79416
Statt Apple TV nimm lieber nen Mac Mini und einen Elgato-Receiver. Ein Kollege von mir hat die Kombi und ist vollkommen begeistert. Vorteil gegenüber Apple TV: Du hast nen richtigen Rechner und kannst das ganze als Videorekorder verwenden. Apple TV find ich nen Krampf, das ist ja nur ein kastrierter Mac Mini, auf dem halt iTunes läuft. -
Zitat von lambi;79420
Ich bezweifle, dass du mit dem iPad auf die Capsule zugreifen kannst, das geht nur mit nem richtigen Rechner (Windoof oder Mac OS). Ich kann das mit meinem iPod Touch auch nicht... Du musst sowohl den iPod als auch das iPad mit iTunes synchen... und iTunes läuft auf nem lokalen Rechner.
Sollte doch mit nem WLAN-fähigen Gerät aus der Applefamilie funzen oder? Heißt iPhone sollte doch auch gehen...der Touch hat doch normal auch WLAN...und das funzt nicht?!?! :dontknow: -
Vom Betriebssystem ist es leider nur ein Riesen Ipod Touch da hätte ich ein OS Light auch besser gefunden
-
Zitat von 316i-IS-Style;79422
die hätten aufm Ipad nen richtige OS draufhauen sollen...... dann schlägt das ding richtig in den Markt ein.
Dann würde aber keiner mehr Macbooks kaufen.
Mir erschließt sich der Sinn des iPads nicht. Ein Rechner ist es nicht, dazu kann es viel zu wenig (kein Multitasking ist schon mal KO-Kriterium). Ein ebook-reader ist es eher schlecht als recht, bei 10 Stunden Akkulaufzeit und mit dem Display (da lieber nen Amazon Kindle). Und als iPod-Ersatz ist er schlicht zu gross... -
Zitat von lambi;79423
Statt Apple TV nimm lieber nen Mac Mini und einen Elgato-Receiver. Ein Kollege von mir hat die Kombi und ist vollkommen begeistert. Vorteil gegenüber Apple TV: Du hast nen richtigen Rechner und kannst das ganze als Videorekorder verwenden. Apple TV find ich nen Krampf, das ist ja nur ein kastrierter Mac Mini, auf dem halt iTunes läuft.
Kannste das mal genauer erklären wie das gehen soll??? steh grad bissl aufm schlauch
nen Mac Mini ist doch schweineteuer!!!!! -
Zitat von chucky;79424
Sollte doch mit nem WLAN-fähigen Gerät aus der Applefamilie funzen oder? Heißt iPhone sollte doch auch gehen...der Touch hat doch normal auch WLAN...und das funzt nicht?!?! :dontknow:
Du kannst weder mit dem iPhone noch mit dem iPod auf einzelne Dateien eines anderen Rechners zugreifen. Oder siehst Du deine MP3s des Laptops aufm iPhone, wenn du das iPhone an nen Rechner per USB hängst? Nein. Du synchst immer die Dateien lokal auf den iPod / iPhone.
Ich habe meine MP3s auf der Capsule und weiß, daß es nun mal nicht geht. WLAN hin, WLAN her...