Navigation via IPhone

• Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Navigation via IPhone?
    Ist auf den ersten Blick eine günstige Variante, wenn man sich mal schnell wo zurechtfinden muss.

Würd mich über Erfahrungsberichte freuen.

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung

• Hallo,

habe auf meinem Iphone TomTom und Navigon drauf. Beide Programme laufen super kann mich nicht beschweren.

Jedoch der große Hacken an der Sache ist der Akku. Habe mir schon 2 Kfz-Ladekabel gekauft und keines der beiden kann den "Erhaltungsmodus". Das heißt, ich fahr los Akku ist voll, ich komm am Ziel an Akku ist leer. Zieh ich unter der Fahrt kurz das Ladegerät und steck es gleich wieder ein, läd er voll, danach aber nicht mehr weiter. :angry:
    Außerdem wird der Akku sehr sehr warm. Weiß nicht ob das so gut ist wenn der bei ner längeren Fahrt so einer Belastung ausgesetzt ist.

Ich überleg mir schon ob das Angebot von Falk annehmen soll.
    http://www.geo24.de/news/view_…-skoda-octavia/2.6.5.html

Gruß
    chha

Octavia Combi RS 2.0 2010 - TDI CR DSG - schwarz, SunSet, Bolero, Soundsystem, Bluetooth, GRA, Dachreling schwarz

• Wenn Navi mit iPhone, dann TomTom mit Halterung. Wird geladen, gehalten, GPS verstärkt und Lautsprecher ist auch dabei.

Skoda Octavia II FL 2.0 TDI CR DSG
    BLACK

• funktioniert die Sprachausgabe auch über die BT-Kopplung zum Radio ??

Skoda Octavia V/RS TDI CR D-PF, Extras: Abdunkelung ab B-Säule mit 20%, GTI-Fußstütze, RS-Emblem Sitzhöhenverstellung