Radio Bolero nachrüsten

  • Hallo Leute


    da ich mittlerweilen das 3. radio stream im fahrzeug habe und wieder kaputt ist habe ich mir überlegt den radio bolero einzubauen. nur weis ich nicht ob da der händler mit der garantie mitspielt. wenn ich sagen das ich den aufpreis zahlen würde. hat da jemand von euch erfahrung oder weis jemand wo ich den radio günstig her bekomme


    gruß
    seestern

  • Würde dir meins verkaufen aber dauert noch 2-3 Wochen bis das Auto da ist

    Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

  • Das klährt ihr dann bitte per PN oder im TM ;)


    Normal sollte es kein Problem sein, das Stream gegen ein Bolero zu tauschen...da es sich um das gleiche Modell und um die gleiche CAN Bus Struktur handelt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Also habe heute beim ;) angerufen und da kostet des bolero
    neu 969€...ganz schön happich denk ich:dontknow:

    Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

  • Servus,


    würde mich jetzt auch mal interessieren ob das mit dem Tausch Stream gegen Bolero im VFL funktioniert.
    Vor allem ob dann noch alles synchron läuft mit Klimatronic und PDC z.B.,
    weiss evtl. jemand bescheid?


    Gruss Mane

  • Audience gegen Bolero tausche (SCHON WIEDER dieses Thema)







    Hallo, leider muß ich hier die frage nochmal stellen obwohl sie schon oft gestellt wurde ist.




    mein audience soll raus und ein bolero soll rein.(keine sundsystem)


    was muß ich aendern can-bus ? welche teilenummer ? welche index am ende ? welche blende ? codierung ?




    Vielen Dank.




    zu meiner entschuldigung - ich komme aus ungarn und bin gerade in ungarn mit prepaidstick unterwegs.


    deswege möchte ich die vielen themas in der suche meiden.


    ich hoffe ihr habt verstaendniss.Danke