Servus,
ich suche patente RS-Fahrer aus dem Raum Weiden und Umgebung. Meldet euch doch mal. Würd mich interessieren wieviel wir schaffen.
Also bis die Tage.
Mane
Suche RSler aus der Umgebung Weiden/Opf.
-
-
Na wenn Hof bzw. Regnitzlosau auch dazu zählt, sind ja nur 35 Minuten mit dem Auto, dann ich.
Gruß Egon
-
*meld
-
hy meld mich aus pfreimd dazu.... :weisbier:
-
Zitat von ManeRSNEW;63455
Servus,
ich suche patente RS-Fahrer aus dem Raum Weiden und Umgebung. Meldet euch doch mal. Würd mich interessieren wieviel wir schaffen.
Also bis die Tage.
Manesin hier keine weiter.... könnte man sich ja auch mal treffen wenn paar zusammen kommen...
-
Ja Servus aus Schwandorf. Sind scho ein paar hier.
-
Servus aus Großkonreuth Nähe TIR
-
Meldung aus Waldershof:):):):)
-
na wird doch langsam... jetzt müssen wir nur mal noch was ausmachen wo und wann man sich mal treffen könnte... in regensburg werden ja auch leuts zu treffen gesucht und da könnte man ja dann als trupp hinfahren... wenn da jemand vorschläge hat einfach mal melden...
-
Servus, so etz bin selbst ich mal wieder online.
Da stell ich die frage und komm nicht mehr on.
Ja ein Treffen wäre doch mal was. Warum nicht!!! -
Zitat von ManeRSNEW;68682
Ja ein Treffen wäre doch mal was. Warum nicht!!!
ja dann schlag mal was vor... -
Tja, mir ist das relativ egal. Ich kann halt nur am Wochenende.
Ich weis nicht wo es für euch am besten wäre.
Von mir aus fahren wir einfach mal los und treffen uns irgendwo zum quatschen. Kann auch mal ein Abend sein wo man sich einfach trifft, in eine Kneipe oder Lokal setzt und sich austauscht.
Was wäre denn dafür eine geeignete Location?
Gruß
Mane -
Zitat von ManeRSNEW;68808
Tja, mir ist das relativ egal. Ich kann halt nur am Wochenende.
Ich weis nicht wo es für euch am besten wäre.
Von mir aus fahren wir einfach mal los und treffen uns irgendwo zum quatschen. Kann auch mal ein Abend sein wo man sich einfach trifft, in eine Kneipe oder Lokal setzt und sich austauscht.
Was wäre denn dafür eine geeignete Location?
Gruß
Manejo klingt gut, die nächsten 2 wochenenden kann ich leider nich aber dann stoß ich gern mal dazu... ne geeignete location naja kommt erstmal drauf an wo genau ma uns treffen wollen... ich würd halt weiden vorschlagen da müssten wir dann alle hinfahren...
-
Servus mitnand,
also Weiden ist gut, im Dezember wirds wohl nix mehr werden nehm ich an, oder?
Schau ma mal wer überhaupt Interesse dran zeigt.
Ihr könnt euch ja mal persönlich melden oder hier posten.
Wenn wir ein paar Anmeldungen haben, können wir ja nen Termin und ne Location festlegen.
Bis denn
Mane -
So jetz habe dein Thread endlich gefunden^^
so ich mach dann auch mal Meldung
also ich bin für Sommer im Winter fährt ja meiner nicht lolne is ja egal aber mal in Weiden treffen und sich austauschen hört sich gut an.
Wär da spontan für Hemingway kann man wenigstens gleich was essen.Aber wird sich schon das passende finden.
Gruß aus NEW
Martin
-
sooo... der sommer is schon so gut wie da... das heist zeit zum treffen... müssen den pfälzern hier doch mal zeigen was es hier für geile autos gibt... also dieses wochenende jemand lust auf ein treffen??? z.b. hemingway wie schon vorgeschlagen wurde...
-
hallooooo heut is doch nun mal einfach sau geiles wetter... keiner lust???
-
also wenn da doch mal was zamm geht, dann lasst es mich wissen. ich wär auch dabei. von Schwandorf nach Weiden ists nicht weit :peace:
-
aus schwandorf
-
also langsam müssten wir uns mal was überlegen.... ich weiß nich wem hier der "verein" "Tired-Tires" weiden was sagt aber die treffen sich oft am hertie parkplatz da is auchn rs dabei, vllt könnte man da sich ja mit anschließen... über andere vorschläge bin ich gern offen, vor allem mal einen terminvorschlag
-
also z.b. 25.07.2010 wetter in weiden wolkig mit 25 grad... klingt ja perfekt... vllt mal nich so ne affenhitze... treffpunkt wie schon mal besprochen hemingway danach spontane entscheidung was wir machen... wer hätte interesse daran und würde vorbei kommen????? brauch mal paar positive meldungen sonst wird das nie was...
update: gerade gelesen.... am 25.07 is . NEW-Styler Tagesmeeting aufm hagebauparkplatz... http://www.newstyler.de/Treffen/treffen.html infos hier zu finden.... wär ja ne aktion würd ich sagen... treffen, labern , glotzen...
-
Was für einen RS meinst du denn, der am Hertie stand?
Gruß aus Weiden -
keine ahnung hab nur gesehen dass einer mit dort stand... nur kommt ja hier auch nix zusammen...
-
Servus also wenn mal was zusammen geht wär ich auch dabei
MFG aus Schirmitz -
schirmitz is ja quasi a katzensrpung, hab in tired tires bis ez nur einen gesehn , an blauen kombi
-
Jo des is a Katzensprung
-
wenn's zeitlich passt, bin ich auch mal dabei... ist ja nicht so weit weg von mir...
-
und wos geht heut abend? ':D
-
Ein schönen guten Tag aus Windischeschenbach.
-
so Leute also langsam müssen wir mal was machen! wir sind ja nun doch schon ne ganze menge Leute... daher schlage ich vor, im März an einem Samstag ein kleines Treffen ins leben zu rufen. Damit möglichst viele kommen, sollte mal abgestimmt werden, wer, wann, und wohin fahren würde.
zur auswahl steht der 5. 12. 19. März !? würde sagen so gegen Nachmittag, Abend... und da ja keine neuen Ideen kommen, würd ich das HEMINGWAY in Weiden nutzen. Dort gibt es alles mögliche zu futtern zu guten Preisen. Parkplätze sin auch vorhanden und es wär ein ziemlich zentraler Treffpunkt... und die die aus Schwandorf kommen könnten sich ja mit mir in Pfreimd treffen und dann düsen wir gemeinsam gar hoch... Also meldet euch einfach mal ob ihr lust habt und wenn ja wann genau... -
Bin ganz deiner Meinung.
-
so Leute also langsam müssen wir mal was machen! wir sind ja nun doch schon ne ganze menge Leute... daher schlage ich vor, im März an einem Samstag ein kleines Treffen ins leben zu rufen. Damit möglichst viele kommen, sollte mal abgestimmt werden, wer, wann, und wohin fahren würde.
zur auswahl steht der 5. 12. 19. März !? würde sagen so gegen Nachmittag, Abend... und da ja keine neuen Ideen kommen, würd ich das HEMINGWAY in Weiden nutzen. Dort gibt es alles mögliche zu futtern zu guten Preisen. Parkplätze sin auch vorhanden und es wär ein ziemlich zentraler Treffpunkt... und die die aus Schwandorf kommen könnten sich ja mit mir in Pfreimd treffen und dann düsen wir gemeinsam gar hoch... Also meldet euch einfach mal ob ihr lust habt und wenn ja wann genau...Sorry Leute - März ist schlech. Zumindest wenns drmum geht mitm RS zu kommen. der liegt noch gesprengt in der Garage... das dauert noch bis der wieder auf der Strasse ist...
-
Na dann sag ich halt mal "SERVUS" aus Neistadl ;)...
-
Also ich wär auch dabei, vielleicht mal ein Sonntag nachmittag bei schönem Wetter?
-
toll ihr habt beim hemingway ein treffen gemacht und ich lesse das jetzt erst :angry: !!!wie wars den so? folgt bald wieder ein treffen?wenn ja ich bin dabei.gruß Andy
-
:taetschel: So viel ich weiss is noch gar nix zamm ganga oder ?