solly0815 hat Geburtstag

• Alles Gute zum Geburtstag.
    Das hätten wir wohl fast ver:sleeping:.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Auch noch von mir alles gute .:weisbier:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• von mir auch noch alles gute zum burteltag'!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir auch noch alles Gute nachträglich
    stand wirklich nichts drin. Gestern stand nur irgendwas mit aray oder so in dem feld. Vieleicht hat Solly ja eingestellt das sein Geburtstag nicht angezeigt werden soll?!!?!?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Von mir dann auch alles Gute ...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• :shakehand::weisbier: Danke Leute ;) für die Wünsche. Haben gestern schön in Ruhe gefeiert und Abends waren wir schön mit Eltern und Schwiegereltern essen :embarrassed:. Danach gings nach Hause und da gabs dann einwenig was zu trinken :weisbier: Prost

Nun bin ich 32 und mir gehts auch nicht anders als mit 31 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke Stefan :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Dann schliesse ich mich mal unbekannter Weise hier an
    :weisbier:

Alles gute Nachträglich !!!

Gott sei dank habe ich noch 5 Jahre Zeit bis 32 ;):peace:

Gruss Sven