Nachdem ich ergebnislos gesucht habe, frage ich jetzt einfach...
Wie demontiere ich die Frontschürze?
Das ganze am besten ohne etwas abzubrechen.
Für eure Tipps bin ich euch jetzt schonmal dankbar!!!
Schöne Grüße
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Nachdem ich ergebnislos gesucht habe, frage ich jetzt einfach...
Wie demontiere ich die Frontschürze?
Das ganze am besten ohne etwas abzubrechen.
Für eure Tipps bin ich euch jetzt schonmal dankbar!!!
Schöne Grüße
Möchte ich auch mal wissen !!!
Haube auf da sind drei schrauben. Radkasten sind je 2 schrauben. untern auto sind ein paar plaste klips und dann ist sie ab. Achso kabel von nebelscheinwerfer noch abmachen, und pritzdüsen müssen auch abgeschlossen werden ist ja klar.
Scheinwer sollten auch raus....
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Wie TONNE beschrieben hat + Scheinwerfer raus, drunter sind noch paar klips!
Hi!
Marcus Ray und SPYKE1974 ihr habt ne PN!
sollte eigentlich alles beantworten! :be cool:
Ist alles unter Anleitungen zu finden, bitteschön.
Jungs, trauet euch!
Einfach mal schauen und nach und nach probieren
Danke hat Super geklappt.