Ja ist den heut schon Weihnachten!?

• aber bestimmt nicht soviele wie das UFO hier? :D

hehe grad gefunden aus dem Forum wo die bilder gepostet wurden

Zitat

Wenn Du schon hemmungslos mehr LEDs verbaust als im Quiz-Taxi dann mach wenigstens
    anständige Bilder

• mann sieht das mal :shit: aus!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auf den Opel Astra bezogen:
    *Ironie an*: Zeig mir dein Tuning und ich errate deinen Bildungsabschluss... :lauthals: *Ironie aus*

Mal ohne Quatsch, wirklich schlimm, was manche aus ihren Autos machen. Klar, jeder fährt das, was finanziell möglich und dem dem persönlichen Geschmack entspricht.
    Was ich aber nie verstehe, ist dieses abgrundtiefhässliche Verbasteln von älteren Autos, die das so eigentlich nicht verdient haben. Ich hatte mal nen Audi 80 B4. War ein Top-Wagen, solide, super verarbeitet und zuverlässig. Letztens habe ich einen ähnlichen in der Stadt gesehen. Was war dran? Scheinwerfer mit Angel Eyes, sah zum Kotzen aus, billige Optik und noch billigere Verarbeitung.
    Da wird der letzte Ebay-Chrom-Spiegel-TFL-Angel-oder-Devil-Eyes-Scheinwerferdreck ans Auto geschraubt, Hauptsache man hat, was alle haben. Blaue Standlichter... WTF?!? Das ist nicht schlecht, weils illegal ist, sondern einfach weil es :shit: aussieht.

Schade, dass es keinen Kotz-Smilie gibt, da hilft wohl nur noch :schnaps: ...

Ahoi
    Stefan

• den gibts doch ich sag zum astra nur :vomit:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Aha, ich hab mich auch wirklich schon gewundert... ;) Dann ich ja jetzt los :vomit:.