Neuer aus Wien

• Also nun da mein RS da ist möchte ich mich auch mal vorstellen.
    Mein name ist Martin, ich bin 25 Jahre und komme aus Wien.
    Von beruf bin ich Werkzeugmacher (Lehre bei Philips). Mein hobby ist Eishockeyschiedsrichter wo ich in Österreich bis zur höchsten Spielklasse tätig bin.

Nun zu meinem RS, bestellt am 7.8.2009, hatte ich gestern sogar verfrüht die Übergabe am 2.10.2009. das beudetet lieferzeit 7,5 wochen praktisch.
    Es handelt sich um eine TDI CR limo, Race Blue. Die sonstigen extras sind aus der Sig. doch recht gut ab zu lesen.

Bin damit gestern gleich nach Ungarn gefahren, der händler sagte mir ich solle ihn so bei 2000-3500 kurzzeitig max. 4000 touren mit wechselnder drehzahl einfahren, ich solle das auto JA nicht schonen sonst geht er nachher "maddig" war seine aussage.
    Das habe ich gestern auch beherzt bei den 440 KM und mir steht das grinsen immer noch im gesicht.

Bei zeit schieß ich mal paar fotos, schöne grüße aus Wien.

Martin.

Octavia RS TDI CR Limosine.
    Österreichische Serienausstattung + Vollleder, Sitzheizung hinten, Freisprech I, Heckscheibenkratzer.

• ja dann :heart:willkommen bei uns verrückten und viel spass mit deinem neuen... grüsse aus dem nachbarland... 8)

• Joa, :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten und allzeit gute Fahrt!!! :shakehand: Grüße!:peace:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ein :heart: liches Willkommen im Forum und viel Spass mit
    Deinem RS;)

Grüsse aus der Schweiz.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Ein Servus auch von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Servus aus Oberösterreich!
    Und, ich hab auch Werkzeugmacher gelernt ;) .

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• sally und viel spass mit deinem neuen spielzeug!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr