Ich bin selbst Student an der STB und davor stehen regelmäßig 2 RS
einmal: Race-Blau mit B-XX XXXX
einmal: Schwarz mit PL-AI XXXX
vllt einer von euch hier?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Ich bin selbst Student an der STB und davor stehen regelmäßig 2 RS
einmal: Race-Blau mit B-XX XXXX
einmal: Schwarz mit PL-AI XXXX
vllt einer von euch hier?
wenn deiner nicht die weiße RS-Limp ist, gibt es da sogar drei. Also meiner ist der Blaue Kombi mit B-MU
Der schwarze Kombi ist mir auch aufgefallen. Muß aber nen Import dein, wegen den 17"Felgen...
Was für einen Techniker macht Ihr denn, wenn ich mal so frei fragen darf?
Ich hab jetzt meinen in "Maschinentechnik" fertig und ab Donnerstag kommt noch Umwelt-/Verfahrenstechnik hinzu :weisbier:
center: Nee die Limo hab ich noch gar nich gesehen...aber find ich gut das ich dich hier gefunden hab dachte mir schon das doch bestimmt einer von beiden hier ist, der schwarze stand auch einen abend genau neben deinem, aber das mit den Felgen hab ich noch gar nich gesehen...ich selbst hab nen Race-blauen Combi TDI, komme allerdings immer mit Dienstwagen..
@Doctor: Ich mache Techniker in Elektrotechnik/Automatisierungstechnik.
OH, Automatisierungstechnik
Mein Lieblingsfach, habt Ihr Step7 ?
Ich bin noch im ersten Semester ...
Aber ich denke STEP 7 ist da nicht wegzudenken...
Dann wünsche ich noch viel Spaß damit
Wenn Du aber erst einmal dahinter gestiegen bist, ist es eines der "geilsten" Programme überhaupt...
an dem Tag, als der schwarze neben mir gestanden hat, wollte ich es eigentlich auch hier rein setzen. Ich selber hab gerade Maschinentechnik angefangen.
Wann hast du denn schule? Kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen und über Erfahrungen plauschen.8)
Gruß, der Basti
Ich hab Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 17.15-20.30 ... und selbst?
Nächste woche komme ich warscheinlich auch mit den Octi.
mfg denny
Dienstag, Mittwoch und Samstag habe ich die Ehre, die Schulbank zu drücken. Da könn wa doch bestimmt etwas arrangieren.
du fährst den benziner oder? bist heut na mir vorbei gefahren
sag mal wie schaffst du es denn immer so dicht an der schule nen parkolatz zu bekommen???
Jup, ist´s der Benziner. Warst mit deinem unterwegs? Hab ich garnicht gesehen... Ich bin immer früh genug da. da bekommt man meist auch noch vernünftige Parkplätze.
Jau ich war auch mit meinem da, stand auf der Alt Moabit in der mitte der straße...weil ichs nie früher als 16.50 schaffe, war nix anderes mehr frei...
morgen bin ich auch wieder da, du auch? dann würds vllt nen platz vor der Schule... hab morgen 9.50 - 13.10
Du hast es gut! ich darf schon um 8uhr starten. Hab auch um 13:10 Schluss. Aber diesmal bestimmt keinen Parklplatz vor der Tür. Mittwoch war´s ja direkt vor der Tür.