Morgen kriegt Pavel seine Zulassung

• Hallo RS Freunde

morgen bekommt unsere neue Familienkutsche ihre Zulassung, deshalb hier eine kleine Vorstellung:

Ich hoffe, er hört gut zu, wenn ich ihn "Pavel" rufe und macht die nächsten Jahre nur Freude.

Unser Pavel kommt aus Italien, trinkt Benzin anstatt Lavazza und wurde über die Mannschaft von www.imexcar.de zu einem - wie ich meine - superfairen Preis beschafft. Auch die ersten nicht-Werksextras (Eibach Federn 30-35mm, DOTZ HANZO 8,5x19 und 235/35er) bekommt er von imexcar, die mich bei der Auswahl unterstützt haben.

Grüße an die Gemeinde

Grüße, rocfor

• Herzlich Willkomen im Forum und viel Spaß mit Pavel.

Grüsse aus Österreich,
    Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• dein Pavel heist aber nicht zufällig mit Nachnamen Pipovic, so wie der hier

wünsch dir viel spaß mit deinem Pavel und allzeit gute Fahrt !!!

• Ne sonst wär er ja der Kollege vom Bronko Kullitschka :-)
    der LInk geht nicht :)
    Gratuliere zum neuen Auto. Man wie hoch wird denn meiner serienmäßig sein wenn der schon tiefergelegt ist?!?!?
    Kann mich garnimmer erinnern. ist schon so lang her das ich bestellt hab ;)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Gratuliere und:heart: lich Willkommen bei den Verrückten RS
    Treiber

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Gratuliere und Willkommen bei uns.Die Felgen kommen mir bekannt vor??

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;59852

Gratuliere und Willkommen bei uns.Die Felgen kommen mir bekannt vor??

Jou. Danke fürs Willkommen.
    Ich möchte Dir zu Deinem guten Geschmack bei der Wahl deiner Felgen gratulieren :)

Grüße, rocfor

• Allen: Vielen Dank fürs "warm welcome".

Und: natürlich hat Pavel einen Kumpel Bronko, den er noch nie gesehen hat, denn Pavel ist ja erst ein paar Wochen alt.

See you....

Grüße, rocfor