Bald wieder ein neuer!

• Hurra, auch mein RS kommt bald!

Bestellt am 3.8.09. Soeben wurde bestätigt, dass er diese Woche produziert wird. In 2-3 Wochen sollte dann die Uebergabe sein.

Octavia TSI Combi mit DSG
    black-magic
    18" Felgen
    Leder
    Sitzheizung
    Schiebedach
    Amundsen
    grosse Telefonvorbereitung
    klappbare Rückspiegel
    Parkdistanz vorne/hinten
    Multimedia-Anschluss
    Sunset
    Dachreling schwarz
    Netztrennwand

Freu' mich wahnsinnig auf die Maschine (...bin momentan zu Fuss unterwegs.... :( )

Octavia RS TSI Combi, DSG, black-magic, 18", Leder, Sitzheizung, Schiebedach, Amundsen,
    grosse Telefonvorbereitung, klappbare Rückspiegel, Parkdistanz vorne/hinten, Multimedia-Anschluss, Sunset, Dachreling schwarz,
    Netztrennwand

• Dann Willkommen bei uns, viel Spass hier und viel Geduld beim Warten auf den RS ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Viel Glück sag ich da nur :-)
    VOn wem hast denn die Info bekommen?
    Hab meinen am 23.7 bestellt und soll angeblich erst in 3 Woche gebaut werden wegen Lieferschwierigkeiten beim Amundsen. Aber da du das ja auch bestellt hast?!?!?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• die produktionswoche wurde mir vor ca. 3 wochen bekannt gegeben. heute habe ich nochmals mit meinem :) telefoniert und er hat es nochmals bestätigt... und ich hoffe mal, dass das auch so bleibt ;) .

Octavia RS TSI Combi, DSG, black-magic, 18", Leder, Sitzheizung, Schiebedach, Amundsen,
    grosse Telefonvorbereitung, klappbare Rückspiegel, Parkdistanz vorne/hinten, Multimedia-Anschluss, Sunset, Dachreling schwarz,
    Netztrennwand

• Skandal
    Da muss ich ja gleich auf die Barikaden gehen damit die mir dein Amundsen in meinen einbauen ;)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hallo sigi 1974, na dann wünsch ich, dass die Zeit bis zur Übergabe schnell vergeht. Und wenn Du den RS dann hast, dann wünsch ich Dir jetzt schon viiiiiiiiiiiiel Spaaaaaass!!!

Gruss

OCTIGEN ;)

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• :heart: lich Willkommen im Forum und Grüsse aus der Schweiz,
    viel Spass mit dem RS wenn er da ist;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Ahh noch einer aus Zürich.:heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hallo und ein herzliches willkommen hier im forum,
    und viel spass mit deinem neuen!:)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• a) glückwunsch zum schnellen "schnellen" RS
    b) ich brech ab. 3.8. bestellt, mitte Oktober da.
    meiner kommt vorr. erst am 4.01.2010 .. :cry:
    (bestellt 2.9.) .. die schweizer halt mal wieder. *gg*

Grüße

Gruß Stefan
    --------------------------------------
    1x 1Z55S5 in schwarz.
    Bestellt: 02.09.2009
    Abgeholt: 19.12.2009