Lackierer gesucht.

  • Hallo zusammen. Ich will ein paar Teile an und in meinem RS Lackieren lassen. Nur die Lackierer die ich kenne, die möchten sich wohl alle einen Ferrari kaufen und haben horende Preise. Nun zu meiner Frage. Kennt jemand von euch im Raum Zürich - Ost Schweiz einen guten und günstigen Lackierer? 003Grüsse euch.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hallo


    Ich habe meine schlafaugen "bösluegi" bei Ihm Spritzen lassen würde sagen er hatt es gut gemacht und ich habe nur 50Fr bezahlt beim freundlichen hätte das ca. 120CHF gemacht. Ich konnte die Teile zwei tage später auch schon wieder holen. versuchs mal dort wenn es nicht zu weit weg für dich ist. Bitte Feedback falls du dort wahrst.


    Gruss Arni


    Georg Ehmann
    Autospritzwerk
    Gossauerstrasse 8
    8340 Hinwil/ZH
    044 937 14 08

  • Merci...Werde dort mal nachfragen. Habe ja mehrere Teile zum Lackieren. Voralem Interioer-Schreibt man des So?:dft001:
    Danke allemal.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Und wenn man im Aargau wohnt oder eine Offerte will einholen ist
    das Spritzwerk Neeser in Wohlen/AG eine gute Adresse.

    Gruss

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo