...und wieder einer aus´m Taunus!

• Hallöle an alle...

ich bin der Neue und komm jetzt öfters!;)

Nachdem ich nun seit Juli stolzer Besitzer eines RS bin hab ich gedacht ich schau mal rein. Scheint nen ganz dufter Verein hier zu sein,zumindest das was ich bisher mitbekommen hab.

Wenn Ihr im Rhein-Main-Gebiet mal ne race-blaue RS Limo sichtet die mit HG-KE*** nummeriert ist,so dürfte es sich um meine Person handeln.Achso....ich grüße auch gern zurück!:wink:

Wochenweise bin ich jedoch mit nem Silber/Orangenen Touran unterwegs auf dem Servicemobil steht und mit den Audi/Seat/Skoda und VW Emblemen ausgestattet ist,so das dann ein Erkennen schwerer fallen dürfte8) .

Ich freu mich auf die Runde hier und bin mal gespannt was mich hier so erwartet!

Viele Grüße vom Feldberg

Micha

• na dann mal ein herzliches Willkommen zurück :smile: und natürlich eine knitterfreie Stoßstange bei all den Kurven die ihr da bei euch habt...

ich werd mal nach euch Ausschau halten, wenn ich das nächste Mal durch Schmitten fahre

Gruß
    Sarah

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Immer mehr Hessen das ist cool 8)

• hallo und ein willkommen hier im forum;)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi