Neu im Taunus

• Dann werde ich mich mal in die Riege der Neulinge einreihen und die weibliche Riege etwas verstärken :)

Seit Donnerstag Abend 16:00 Uhr mir:

Octavia RS Combi TDI, anthrazit-grau, silberne Dachreling, Tempomat, variabler Ladeboden, Gepäcknetz, Navi Columbus, Sound-System, FSE

Bin jetzt in 2 Tagen knapp 800 km gefahren und super begeistert.
    Das Warten hat sich wirklich gelohnt :smile:

• Willkommen hier im Forum bei Uns
    Und Bilder (von Auto und Fahrerin) nicht vergessen ;);)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Moinmoin & Hallo!

Na dann mal viele Grüße aus der Nachbarschaft! Ich wünsch Dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer der vielen Straßen rund um Idstein...:p

Gruß Micha

• hallo und willkommen hier im forum! wünsche dir b´viel spass mit deinem neuen gefährt!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi