• Hi


    In Haibach und Hösbach seh ich immer wieder diesen Weissen RS mit Schwarzen Felgen


    Auf der A3 Richtung FFM fährt zwischen 6:30 und 8:00 immer ein Schwarzer RS


    Ein Blaues exemplar seh ich ab und an in Hösbach nicht der Kollege der zwischen 15:00 und 16:00 von der Ab kommt, NEIN ein anderer
    sowie einen in Silber


    Ist einer davon von hier????

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von Linksblinker;58693


    ...Auf der A3 Richtung FFM fährt zwischen 6:30 und 8:00 immer ein Schwarzer RS...



    Da gibt's wohl mehrere von. Einer davon bin ich.

    Grüße
    Thomas

    Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

  • welcher genau?


    Heute morgen um 5:30 kam mir auch ein gelber auf der Landstrasse entgegen bei der Anschlusstelle Weibersbrunn

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von Linksblinker;58886

    welcher genau?



    Schwarzer Kombi mit ..... -QM-9001

    Grüße
    Thomas

    Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

  • mich hast du zwar nicht gesehen, aber ich bin immer mo-fr von ca. 8-8.30 und 17.30 - 18 Uhr auf der B469 (Grosswallstadt) über A3 bis Hösbach und wieder zurück unterwegs


    Gruß
    Andreas

    Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)

  • Der weise RS Fahrer heißt Marcus !


    Bilder findest Du im Rhein Main Forum.


    MFG
    Andi

  • Ich bekenne mich (fast) schuldig im Sinne der Anklage.
    Bin ständig in und um AB unterwegs.

    Zuckerweisser Combi mit verdunkelten Scheiben ab B-Säule.

    Hat jemand aus der Region zufällig ein VCDS ?
    Ich möchte in meinem Columbus die Sprachsteuerung aktivieren. Firmware ist schon drauf. Läuft auch soweit fehlerfrei.

    Würde mich freuen, wenn jemand Zeit dafür hätte, sonst muss ich am Montag zum :) .

    [LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

    [LEFT][/LEFT]

  • JUHU IN DIESEM TEIL DES FORUMS GIBT ES AUCH MAL TREFFER:peace:


    AAAAAAAAhhhhhhhh:wink: Markus is der Kollege mit denn hübschen Rädern!
    Auf dem Parkplatz der Autobahn Polizei in Hösbach stand heut auch ein Weisser


    In Frankfurt/Main höhe Theodor Heuss Allee bin ich heut nem Schwarzen übern weg gefahren (leider war ich mit m Firmen Auto grüssen fürn A....) ziemlich Dreckig der Ärmste


    So viele wie in der Ecke unterwegs sind würd sich ja fast n Treffen lohnen

    Der RS ist Verkauft :cry: