Briatore geht... ENDLICH ! ! !

• habe gerade aus der bildzeitung erfahren, dass der feine herr BRIATORE in schande das Team Renault und somit die Formel 1 verlässt! ENDLICH! dem widerlichen schmierlappen wurde nachgewiesen, dass er elementar an der planung des piquet-unfalls im letzten jahr beteiligt war, und so seinem ( nicht minder schmierigen ) zögling alonso zum grand-prix-sieg verhalf...

nix wie weg mit dem drecksack! eine absolute bereicherung für die formel 1, wenn er nicht mehr da ist. :finger:

jetzt muss nur noch unser vettel gas geben, und wenn´s dieses jahr nix mehr mit der WM wird, dann im nächsten! :victoria:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• is ja auch richtig so !!!

Viele Grüße,
    Alex

• Schade - jetzt sieht man seine hübsche Frau nicht mehr im Fernsehen ;( .

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Andere Mütter haben auch hüpsche Töchter... Das entschädigt vielleicht... Hauptsache diese schmierigen Leute sind wech da!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ja genau, der Spagetthifresser ist raus und das ist auch gut so.
    Dieser blöde wichtigtuer war mir nie simpatisch!

In diesem Sinne

OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• find ich auch gut, dass der weg ist:thumpup:

ist ja auch wahnsinn was da abgelaufen ist - wie mit der gesundheit der fahrer umgegangen wird...!

Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)

• Zitat von OCTIGEN;58692

Ja genau, der Spagetthifresser ist raus und das ist auch gut so.
    Dieser blöde wichtigtuer war mir nie simpatisch!

In diesem Sinne

OCTIGEN

Das Wort Spaghettifresser find ich ein bisschen daneben,:thumpdown:
    man kanns auch anders sagen.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Trotz das wir allen wissen wie es gemeint ist. Es steht schwarz auf weiß und das sieht einfach weniger gut aus. :worry2: ;)

Geschriebenes richtig zu werten ist was unmögliches, wenn man die person hinter dem geschriebenen nicht kennt.
    Deshalb ist zurückhaltung besser.

(sind nur die alteren semester die hier meckern :smile: )

LG aus Leverkusen, Mike

• @miesen und @rableier, hey Leute ganz ruhig. Bei uns in der Schweiz nennen wir die Italiener eben spasseshalber Spagetthifresser und das ist lustig gemeint und soll nicht verletzend wircken. Also kommt wieder runter, war ja nicht so gemeint, sorry!

Greets

OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• @ Octigen

Meine Regierung ist eine gebürtige Spaghettifresserin???!!! alles klar:taetschel:.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• und wie ist "gondelschnitzer" ? den find ich niedlich,,,, :smile:

Viele Grüße,
    Alex

• mal ehrlich; missbraucht bitte meine schönen "der-flavio-darf-nicht-mehr-mitspielen-thread" nicht für irgendwelche haarspaltereien und kleinkariertheiten.... sonder erfreut euch der tatsache, dass die formel 1 ein kleines bisschen ehrlicher geworden ist...

PEACE TO ALL ! ! ! ( auch den italienern ... ;-) )

Viele Grüße,
    Alex

• Es wird zeit das er weg ist ...damals mit Schumi hat er auch so einige dinger abgezogen!!!

Darauf ein :weisbier:

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening