noch ein paar bilder wo ich mein RS ausgestellt habe...
plötzlich auch noch ein weiterer dazu kam...
uns so komische leute sich an mein rs ranmachten...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
noch ein paar bilder wo ich mein RS ausgestellt habe...
plötzlich auch noch ein weiterer dazu kam...
uns so komische leute sich an mein rs ranmachten...
an deiner Stelle hätt ich zu denen gesagt das es nur bilder mit dem auto gibt, wenn sie alle oben ohne da stehen!
gleichberechtigung für alle!!!!! immer die armen Männer
Glaub mir, später sah ich si oben ohne... Nichts aussergewöhnliches...
Das Ihr immer alles auf die "Brüste" reduzieren müsst.Sie hatten bestimmt auch "innere Werte";) .
Zitat von Fisch;58601Glaub mir, später sah ich si oben ohne... Nichts aussergewöhnliches...
ich habe sie auch oben ohne gesehen(bei fisch aufm PC),sah normal aus:smile:
mfg patrik
Zitat von Red Baron;58606Das Ihr immer alles auf die "Brüste" reduzieren müsst.Sie hatten bestimmt auch "innere Werte";) .
Genau, da haste Recht. Alles was unter den Klamotten ist gillt schon als Innen
Zitat von patrik1983;58609ich habe sie auch oben ohne gesehen(bei fisch aufm PC),sah normal aus:smile:
mfg patrik
muss man das jetzt verstehen?
Hey ciao mischa alles klar???
cooli föteli vo üsne 2 Ferraris8)
Zitat von schoebi;60429Hey ciao mischa alles klar???
cooli föteli vo üsne 2 Ferraris8)
jou klar... ond be der??? loufts met dim KW verchoufe?