Mahlzeit!
So, noch ein neuer hier an Board. Ich heisse Chris, bin noch ganz knapp unter 30 und lebe mit meiner besseren Hälfte im Raum Zürichsee.
Meine Lebensgefährtin und ich haben beschlossen noch ein Fahrzeug "aufzunehmen". Da ich die nächste Zeit immer mehr km fahren muss und zwischen Münchner Raum und Zürichsee pendeln muss, muss einfach ein Diesel her.
Nach einigen Überlegungen kamen wir mal wieder auf den RS-TDi-Gedanken! Ein Auto das uns beiden gefällt, eigentlich genug Leistung bringt um relativ flott längere Strecken zu bewältigen.
Bisher fahre ich einen C 63 AMG T-Modell in schwarz, daher passt ein weiterer sportlicher, schwarzer Kombi gut ins "Portfolio"
Es wird bei uns wohl noch 6-8 Wochen brauchen, aber ich will mich schonmal vorab informieren, was noch alles möglich ist. Hier fühle ich mich bisher sehr aufgehoben, ihr habt so ziemlich alles an Infos, was man braucht!
Fragen die für mich noch offen sind:
Bluetooth Freisprecheinrichtung im RS?
Nexus, Columbus...gibt es 2 verschiedene Navis im RS??
Naja, alle weiteren Fragen werden mir noch einfallen und ich werde sie auch einfach (nach einer Suche) stellen!
Für weitere Fragen...
FRAGT MICH!
Gruss
Chris
/edit: Bin übrigens ein "Exil-Hesse". Aus dem schönen Taunus an den noch schöneren Zürichsee gezogen. Daher der Thread-Titel