Gummi an der Heckscheibe

• Malzeit,

ich wollt mal ein Problemchen melden. Ich habe ja bekanntlich die RS Limmo. Da ist doch an der Heckscheibe (oben) ein Gummi aufgeklebt damit kein grober Dreck in den Hohlraum kommt. Nun hat sich dieser Gummi an einer Seite für ca. 20cm gelöst. Mein :) meinte die ganze Scheibe müsse getauscht werden und die LifeTime Garantie übernimmt das nicht. Doch dann, nach mehrmaligem hin und her, konnte er es so hindrehen das die "Scheibenheizung" defekt sei... so übernimmt nun die Garantie den Schaden. Naja heute abend kann ich mein Schätzchen wieder abholen..

Schon krass, das alles wegen sonem Gummi.

Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze

• Schon krass ja.
    Aber gut das er es so gedreht hat.

P.S. Wenns mit dem "Gummi" Probleme gibt kann das noch viel schlimmer enden ;) ;)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hihi genau 8). Habe jetzt den neuen kombi mit 1,9L DPF Diesel mit 105PS.... Ich war einzig überrascht das egal wie ich diesen Motor geschindet habe er nie mehr als 6L um Durchschn. verbraucht hat :embarrassed: wenn ich das mit meinem RS versuche bleib ich fast stehen

Skoda O² V/RS
    - 2.0l TFSI 200PS
    - Silber metallic
    - Nexus Navi
    - Blaupunkt Subwoofer+Endstufe
    - GTI Fußstütze

• *lol*... jaja, immer schön die werkstatt-schlampen heizen... :lauthals:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)