diverse Fragen...

• Hallo,

da ich neu hier bin habe ich noch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir diese beantworten

1) Ich bin soeben auf den Onlineshop auf dieser Seite gestoßen und auch gleich fündig geworden.
    Frage 1: sämtliche Ware wird ganz easy über den Shop bestellt oder muss noch jmd. benachrichtigt werden?
    Frage 2: einen RS.com Aufkleber darf ich auch schon bestellen oder muss man länger angemeldet sein. Eine Art "Mitglied".
    Frage 3: die Aufkleber für die Sitzverstellung unterscheiden sich optisch in der Größe vom Aufkleber "RS" zu "Octavia". ISt das nur eine opt. Täuschung oder passen diese nur bei bestimmten Modellen.

2) ich würde gerne auch auf Treffen fahren. Muss man sich da vorher anmelden oder kann man da einfach dazukommen.

Danke für Eure kurze Info

Grüße
    Andreas

Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)

• Hallo nochmal und herzlich Willkommen.
    Wenn du zu einem Treffen kommen möchtest, hast du gleich kommenden Samstag die nächste Gelegenheit in Österreich.

Grüsse, Hans

PS: Bezüglich des Shops wendest dich am besten an Wurmi.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat

Frage 3: die Aufkleber für die Sitzverstellung unterscheiden sich optisch in der Größe vom Aufkleber "RS" zu "Octavia". ISt das nur eine opt. Täuschung oder passen diese nur bei bestimmten Modellen.

kommt evtl nur auf den Bildern so rüber. Sind gleichgroß.

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3