Suche nach Leistungsprüfstand

• Gibt es eigentlich einen Link, wo man nach Leistungsprüfständen in der Umgebung suchen kann, OHNE dafür zu nem Tuner zu fahren? :dontknow:

Die Serienleistung nach Auslieferung und nach der Einfahrzeit z.B. würde mich auch so mal interessieren.

Oder die Leistung meines derzeitigen Autos wäre auch mal gut zu wissen.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• hallo schau mal in deiner umgebung bei den bosch diensten durch die haben als mal welche!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• oh... gut zu wissen... da wird klein alex doch mal so in 2-3k km vorbei schneien, gucken ob die leistung stimmt... obwohl.... den seppel hab ich am sonntag auf´m heimweg auch im rückspiegel verschwinden sehen.... *feix* :victoria:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Danke für die Tipps.

Habe beim ADAC Prüfzentren in Aachen und Dortmund gefunden. Leistungsmessung in Dortmund kostet 45.- EUR. In Aachen wird die Liste gerade überarbeitet.

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• @ Nick

Ist jetzt zwar nicht gerade die Antwort auf Deine Frage aber vielleicht ein nützlicher Tip:

wenn Du "die Wahrheit" verträgst bzw. eine einigermassen realistische Messung haben willst, dann such Dir einen Einrollenstand z.B. Dynojet. Nur Einrollenstände messen einigermassen genau und geben die Realitiät "im Ansatz" wider.

Eine genaue Messung erhältst Du sowie nur bei einem ausgebautet Aggregat. Aber das wirst Du wahrscheinlich eh wissen.;)

Grüsse

Markus

• OK, ein Einrollenprüfstand, so so. Habe ich noch nichts von gehört. Dass ne Messung an den Rädern immer Messfehler mit einbringt ist klar, aber ich wollte ja nicht meinen Motor rausnehmen. :)

Am 2.6. bestellt: