Ein neuer mehr...

• Hallo Liebe RS-Gemeinde,

ich bin hier neu auf Eure Seite gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Andreas, 28 Jahre und komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Seit ca. 5 Monaten fahre ich meinen ersten Skoda und bin von meinem RS hellauf begeistert. Facts:

- EZ 9/08
    - 2.0 TDI CR
    - Navi Columbus mit Bluetooth FSE
    - DSG
    - mittlerweile 18.200 km (gekauft mit 2.900 km)
    - weiß mit Sunset

In diesem Sinne...

Viele Grüße
    Andreas

Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)

• Na dann mal ein :heart: willkommen hier, viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• hallo auch von mir und herzlich willkommen!
    bei den treffen must dich eigentlich nicht anmelden! und wenn dan bekommst es auch mit!

das nächste ist um 10.10 in donaueschingen
    da ist stammtisch!

unter treffen findest du es!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• na, herzlich willkommen in der truppe!!!

patrik hat recht, guck mal unter treffen nach rhein-main-treffen, da war zwar grad am sonntag was, aber da wird in 6 wochen auch irgendwo in der gegen wieder eins sein!!!

viel spass hier ! ! ! :weisbier:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• auch von meiner seite ein herzliches willkommen hier im forum und viel spass

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Vielen Dank für Eure vielen Nachrichten. Ich freue mich bereits an einem Treffen die ein oder anderen Kennenlernen zu dürfen.

Viele Grüße und einen schönen Abend
    Andreas

Wenn die Sicht schlecht ist fahre ich immer ein bisschen schneller, damit mir hinten keiner drauf fährt! ;)

• Auch noch ein :heart:liches Willkommen von mir.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi