Wer war mit blauem RS (SLF-????) vom 01.-06. September in Kärnten unterwegs?
Haben uns 3 mal gesehen (blauer RS ++ HO-GB 413 ++ Egonson) und gegrüßt.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wer war mit blauem RS (SLF-????) vom 01.-06. September in Kärnten unterwegs?
Haben uns 3 mal gesehen (blauer RS ++ HO-GB 413 ++ Egonson) und gegrüßt.
Das war dann wohl ich. "SLF-RS 321". Haben bestimmt die gleichen Interessen was Urlaub und geile Strecken angeht. Aber Frau und Kind waren auf den Pässen und Privatstraßen nicht so begeistert wie ich, musste mir das Grinsen fast aus dem Gesicht schlagen. Wo warst du untergebracht? wir in einem Kinderhotel in Trebesing.
Wir waren im "Ronacher Hof" bei Bad Kleinkirchheim untergebracht.
Waren dort zum Bergwandern.
Habe das Hotel schon gesehen, ist direkt an der Landstrasse von Gmünd Richtung Süden.
Habe meinen Hund dabei gehabt, hat auf den Paßstrassen auch jedes mal die Türen durchgedrückt. Auf der Paßstrasse zum Kölnbreinstausee haben wir mal Motorräder gejagt, da hat meine Frau dann auch schon öfters geschimpft, ich soll nicht so rasen. Hab ich dann ignoriert, bin selber Motorradfahrer und wollte es mal wissen. Haben ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, sind nicht wirklich weggekommen.
Gruß Egon
PS: Wie kommst aus Esslingen zu einemn Saalfeldener Kennzeichen?
Hi,
so klein waren die nicht.
BMW HP2, Triumph Tiger u.a.
Gruß Egon
PS: A bisserl Autofahren muss man natürlich auch können.
Octi ist auf meine Oma zugelassen und über sie gekauft worden, da gab es 19% wegen Schwerbehindertenausweis. Muß jetzt halbes Jahr auf sie zugelassen sein. Fahre selbst auch Motorrad, die Strecken in Kärnten sind echt der Hammer.