• Hi,

wer ist den im Forum alles interessiert?
    Habe am Wochenende mal mit einem Mitarbeiter von KW geredet :smile:

Bitte um Antworten.

Gruß

Michael

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• Sollte es 15-20 geben die zu 100% welche nehmen würden dann wird wohl bald welche geben! :)

Deswegen sollt ich das wissen!

Diese Personen müssten dann eine Anzahlung leisten!

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• Erstmal brauch ich die Anzahl der Personen die welche haben möchten.

Erst dann werde ich wieder mit KW Kontakt aufnehmen!

• Die Kosten werden wie bei den anderen auch liegen varieren ja von ca 1350 - 1500 wenn ich richtig dran bin!

• LSD an nem Kombi??
    Man muss ja net jede Modeerscheinung mitmachen... :worry:

btw:

OCTAVIA V/RS TSI CandyWhite
    Abblendbare Außenspiegel, Columbus, GRA, Soundsystem, etc.

Erledigt: bestellt, gebaut, geliefert, zugelassen, abgeholt, Heckklappe umgebaut, Sommerfelgen bestellt To Do: Federn einbauen

• Also ich find die ja nur an nem Coupe geil.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• ich will lieber so ein motor im RS und verzichte auf die türen!
    so was passt doch nicht an ein kombi!
    für das geld würde ich mir was am motor machen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von patrik1983;57290

ich will lieber so ein motor im RS und verzichte auf die türen!
    so was passt doch nicht an ein kombi!
    für das geld würde ich mir was am motor machen!

mfg patrik

So etwas passt noch nicht einmal an die Limo...aber jedem das seine :)

Ich persönlich finde es total lächerlich, mit ´nem 4-Türer unterwegs zu sein und auf einem belebten Parkplatz zum Beispiel alle Lacher auf seiner Seite zu haben...aber ich bin halt auch schon zu alt für so etwas...Lambotür an Lambo...oder habt Ihr schon mal einen Lambo mit Octavia-Tür gesehen :ups: :weisbier:

• das einzige was man bei nem 4 Türer machen kann ist der Umbau auf Suicide Doors. oder man baut um auf Schmetterlingstüren (ja es heißt wirklich so und kann auch an den hinteren Türen verbaut werden) Hab aber leider keine Bilder gefunden, die auch wirklich Schmetterlingstüren darstellen, den alle gezeigten Bilder waren LSD oder Suicide Doors oder sogar richtige Flügeltüren [muss man so sagen, da xtrem viele Vollidioten LSD-Doors als Flügeltüren bezeichnen, was in keinsterweise stimmt.]).
    Die Türen bei Schmetterlingstüren öffnen kanns normal (in nem Winkel zwichen 60-90°) und klappen dann erst hoch und nicht wie bei LSD 5cm auf und dann hoch...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Also ich habe mir das Spiel mit den LSD bei meinem Kollegen an seinem Eclipse angeschaut und habe danach dankend abgelehnt. Die Türen hängen das man Angst bekommt sie klappen gleich weg, die Beifahrerseite musste man Anfangs immer fest halten damit die Tür nicht fällt da der Dämpfer die Tür nicht selbst halten konnte usw, usw, usw. Mittlerweile geht es einigermassen. Im Sommer soweit OK aber im Winter schaffen es die Dämpfer nicht einmal die Türen selbstständig hoch zu drücken. Da darf man immer mit der Hand nachhelfen. Und wenn ich dann sehe was der Spass gekostet hat dann erfüllt das irgendwie nicht seinen Zweck.
    Fairer Weise muss ich aber auch dazu sagen das die Türen vom Eclipse um einiges schwerer sind als unsere. Nichts desto trotz war es in seinem Fall rausgeschmissenes Geld. Und so ein gebastel muss ich dann nicht haben für diesen Preis.
    Aber jedem das seine:peace::peace:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• hallo aus dem lambo forum wo gibt es türen im golf style:P :D

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Bilde mir ein,hier im Forum ist einer der hat welche.Hinten hat er auf jedenfall Selbstmördertüren drin.Müsste ein schwarzer RS Kombi sein.Glaube AirRide hat er auch.Gibts auch Bilder in der Gallery glaube ich...Namen weiß ich leider nimmer..

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• Zitat von FallGuy;57378

Bilde mir ein,hier im Forum ist einer der hat welche.Hinten hat er auf jedenfall Selbstmördertüren drin.Müsste ein schwarzer RS Kombi sein.Glaube AirRide hat er auch.Gibts auch Bilder in der Gallery glaube ich...Namen weiß ich leider nimmer..

Den User findest du hier. Jedoch sind diese selbstmördertüren ein Fake, da man es glasklar am Bild selbst erkennt. Ob er mitlerweile den Umbau vorgenommen hat keine Ahnung.

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Also die Türen wackeln nicht mehr so wie früher das schon lange
    gelöst. Da gibts ne Neuerung bei den LSD Doors!

Da mir das hier zu viel gelabber ist mach ich das jetzt so wer ernsthaftes Interesse hat bitte ein Mail an thebest026@gmx.de.

Gruß

Michael

• @ copter - doctor
    Selbstverständlich ist das Forum auch für solche Sachen da. Brauchst ja nicht mitlesen wenn du's überflüssig oder nicht sinnvoll findest.

@ rs driver finde deine Idee toll hoffe das klappt mit den LSD Doors und drück euch die Daumen.

Leben und leben lassen / oder jeder so wie er es gerne mag.

lg billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Ich lese ja mit, weil es mich interessiert...klar finde ich die Idee, das Forum an solch einem Projekt zu beteiligen für sinnvoll bzw. freundlich vom Themenstarter...Aber deswegen muss ja nicht jedem zwangsläufig gefallen :shakehand: :weisbier:

• und wieso kritisierst du dann das Tuning mit den LSD Doors ?
    ob das sinnvoll ist oder stylistisch an einen Kombi passt ist doch scheiss egal !

jeder soll die möglichkeit haben dass zu tun was er gerne möchte. es gibt sonst schon genügend rechte und verordnungen die das leben unnötig schwer machen.

und jetzt back to topic !

geht eigentlich um eine bestellungsaufnahme der LSD Doors !

gruss und einen schönen abend

billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Ich habe nichts kritisiert...nur meine Meinung kund getan...egal jetzt...viel Spaß beim bestellen :sleeping: