Schwarzer RS in Nürnberg

• Heute vormittag einen schwarzen Vorface - RS mit schwarzem Grill und grauen Audi Speedline Felgen gesichtet.
    SC - N XXX. Stand vorm Koller und Schwemmer Bosch Dienst.
    Daumen hoch, genau richtig was gemacht, nicht zu viel und nicht zu wenig...

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• 8) ***MELD*** 8)

Ja war UNSER Auto ;), meine bessere Hälfte arbeitet da in einer Werbeagentur und die ist die Woche mit dem Auto unterwegs gewesen. Wir wechseln uns mit dem fahren immer ab :embarrassed:

Danke für die Blumen mit dem Auto, ABER zuuuuuuuu "hoch" isser noch und zuuuuuuuuuuuu dreckig war der RS auch :blush:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na dann waschen und runter mit ihm. Wobei mich meine Tieferlegung langsam etwas nervt. Aber was macht man nicht alles der Optik wegen :mulmig:

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• Zitat von magfa;56986

Na dann waschen und runter mit ihm. Wobei mich meine Tieferlegung langsam etwas nervt. Aber was macht man nicht alles der Optik wegen :mulmig:

Runter komm der gute ende des Monats und waschen ist kommende Woche fällig ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich