Bremssattel lack farbe nummer

• Hallo wollte mal wissen ob jemand die farbnummer von dem grün kennt,wo auf den bremssattel ist,

will im motorraum was lackieren in dem grün!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• nee der nicht wäre aber auch ene gute idee:smile:

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Eine echt sehr gute Idee... ob man den irgendwie Ölfest mit irgend nem Speziallack lackiert bekommt??? Oder vercromen (wenn das net so hart und brüchig wär)??? Naja, BTT, frag doch mal beim :smile: nach der Lacknummer oder ob´s den gleich zu bestellen gibt! Grüße!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wie verhält sich eigentlich der Lack der Bremssättel. Bleibt der oder geht der mit der Zeit ab?
    Weil könnte ja auch sein das jemand seine nachlackieren will und dann wärs gut möglich das der :) das bestellen kann

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hallo ich denk das der vielleicht pulverbeschichtet ist:dontknow:

mfg

• Also mein RS ist nun erst 1,5 Jahre alt mit knapp 41 tkm auf der Uhr und leider geht an meinen Bremssättel der Lack schon ab. Tja und da wo das Rot noch nicht ab ist, da ist es schon ganz schön blass geworden.;(

Ich überlege schon länger was ich da tun kann. Ich kann sie doch nicht jedes Jahr lackieren.:(

V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

• hallo keiner eine nummer?:cry:

mfg

• Hallo ,

hätte nur die Milotec-Artikelnummer,hab ne leere Dose im Keller stehen.
    Selbige bekommst du bei Skoda.
    Oder beim "Lackdoktor" mit Computeranalyse Lack anmischen lassen.

Art.Nr.: 057208

Hoffe es hilft.