Hallo wollte mal wissen ob jemand die farbnummer von dem grün kennt,wo auf den bremssattel ist,
will im motorraum was lackieren in dem grün!
mfg patrik
Bremssattel lack farbe nummer
-
-
Aber nicht den Ölmesstab, oder ;)!?
-
nee der nicht wäre aber auch ene gute idee:smile:
mfg patrik -
Eine echt sehr gute Idee... ob man den irgendwie Ölfest mit irgend nem Speziallack lackiert bekommt??? Oder vercromen (wenn das net so hart und brüchig wär)??? Naja, BTT, frag doch mal beim :smile: nach der Lacknummer oder ob´s den gleich zu bestellen gibt! Grüße!!!
-
Wie verhält sich eigentlich der Lack der Bremssättel. Bleibt der oder geht der mit der Zeit ab?
Weil könnte ja auch sein das jemand seine nachlackieren will und dann wärs gut möglich das derdas bestellen kann
-
hallo ich denk das der vielleicht pulverbeschichtet ist:dontknow:
mfg -
Also mein RS ist nun erst 1,5 Jahre alt mit knapp 41 tkm auf der Uhr und leider geht an meinen Bremssättel der Lack schon ab. Tja und da wo das Rot noch nicht ab ist, da ist es schon ganz schön blass geworden.;(
Ich überlege schon länger was ich da tun kann. Ich kann sie doch nicht jedes Jahr lackieren.:(
-
hallo keiner eine nummer?:cry:
mfg -
Sorry Patrik ich habe auch keinen nr, Frag doch mal Jan der kriegt die sicher.:P
-
Hallo ,
hätte nur die Milotec-Artikelnummer,hab ne leere Dose im Keller stehen.
Selbige bekommst du bei Skoda.
Oder beim "Lackdoktor" mit Computeranalyse Lack anmischen lassen.Art.Nr.: 057208
Hoffe es hilft.