Werde meinen RS nun auch bald bekommen

• Hallo erst mal an alle,

ich freu mich schon so sehr auf mein neues Wägelchen.
    Bestellt habe ich ihn am 17.07 und mir wurde heute eine E-Mail vom Skoda Werk geschickt, dass sie heute damit angefangen haben mein Auto zusammen zu bauen. Das müsste so 2 Tage dauern...hoff ich zumindest. (Falls sie die Teile alle im Lager finden);)
    Transport nach Luxemburg dauert 2 Tage laut Skoda....so dass wenn alles gut geht meiner dann für Montag da sein wird.
    Bestellt hab ich: Octavia Combi 2.0TFSI (oder wie der jetzt auch immer heisst) in Candy white. (ich weiss die Diskusionen über das Weiss :) ). Habe auch alles bestellt ausser Leder und Schiebedach...sogar mit AHK.
    So jetzt hoff ich nur dass die Zeit schnell vergeht...das Forum hat mir ja das Warten bis jetzt verkürzt also wird das jo wohl klappen.
    Melde mich dann auch mal wieder wenn ich meinen RS habe...
    Also bis denne
    Freundliche Grüsse aus dem kleinen Luxemburg
    Marc

Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TFSI in candy white

• Glückwunsch zur Guten Wahl

Zum Thema weiss ich finds sehr hübsch es steht net jedem Wagen dem RS stehts.
    Was denn wiederverkaufswerk anbelangt steht auf nem anderen Blatt!

Was allerdings gar net geht is ne AHK die steht keinem Auto!!!!!!!!
    Ich hoff sie ist abnehmbar!

Letztens hab ich sogar nen neuen 7er BMW mit einer gesehen Grauenhaft ist das!!!!:shit:

Der RS ist Verkauft :cry:

• erstmal glückwunsch zur guten wahl, hoffe, dass du die zeit noch gut rumkriegst, ehe du dein baby in händen halten darfst.... :smile:...

und dazu....

Zitat von Linksblinker;56379

Was allerdings gar net geht is ne AHK die steht keinem Auto!!!!!!!!
    Ich hoff sie ist abnehmbar!

also ich bekomme die nächsten paar wochen auch eine angebastelt, aber ABNEHMBAR ! ! !.... ich hatte mal ´nen kollegen, der hatte ne AHK an seinem BMW Z3.... *lol*... keine ahnung was er damit gezogen hat, warscheinlich so ´nen kinder-einkaufswagen, die es hier und da in den supermärkten gibt...*rofl*

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• ja auch von uns alles gute zu deiner Wahl und laß bald was von dir hören

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Auch alles Gute von mir. Leide mit dir.
    Warum kriegst du ne Email vom Skodawerk? WIll ich auch :-)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hast du fein ausgewählt!!! ;)

bestimmt per Email, weil er den online bestellt hat, kann ich mir nur so vorstellen. Ich kann auch nur über den Händler Neuigkeiten in Erfahrung bringen.

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Also erst mal danke für die lieben Worte.

1) Die AHK ist selbstverständlich abnehmbar...ich brauch sie ja nicht immer.
    2) Die Mail hab ich bekommen, weil ich eine Frage ans Werk selbst geschickt hatte...und siehe da die antworten sogar darauf und das überaus freundlich und kompetent.

und heut ist schon wieder ein Tag weniger:P

• Zitat von schwarc;56455

Die Mail hab ich bekommen, weil ich eine Frage ans Werk selbst geschickt hatte...und siehe da die antworten sogar darauf und das überaus freundlich und kompetent.

und heut ist schon wieder ein Tag weniger:P

Wie? Anfrage direkt an´s Werk? Das geht?
    Welche Infos hast du denen gegeben? Name vom Autohaus und dein Name? Bestelldatum? Ausstattungsdetails!? Bin überrascht.

Welche Infos brauchen die um das Auto einzukreisen?

• Vorallem an welche Email Adresse und in welcher Sprache?

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Also ich hab die E-Mail an folgende Adresse geschickt:
    info@skoda-info.cz
    Bei meiner Anfrage hae ich den Händler angegeben, die Nummer der Auftragsbestätigung und natürlich auch um was für ein Modell es sich handelt.
    Hilfreich ist die Modelnummer: bsp. 1Z555C OCT.COM RS G4 147/2.0 AU
    dann noch die Farbe: bsp 9P9P uns Innenausstatung: bsp. VE
    Ausserdem hab ich noch reingeschrieben welche Woche mir mein Händler für die Produktion genannt hatte.
    sonst hab ich nix rein geschrieben.
    Ach ja die Mail sollte auf Englisch sein oder eben in tchechisch.
    So jetzt wird diese E-Mail Adresse wohl mit Mails nur so bombardiert werden....also nicht verraten von wem ihr das habt;)
    Wenn noch Fragen sind dann meldet euch.
    Marc
    P.S. hab noch meinen alten Octavia Combi 2.0TDI zu verkaufen falls jemand daran interesse hat.....ist auch gechipt auf 170PS

• Hallo mal wieder,

so heute Morgen hat mir Skoda eine Mail geschickt, dass mein Auto das Werk gestern Abend verlassen hat und es am Freitag in Luxemburg ankommen wird.
    Dickes Grinsen im Gesicht
    jetzt hoff ich, dass ich es dann bis mitte naechster Woche in Empfang nemmen kann.

Also drueckt mir alle die Daumen.

Marc