RS Combi Facelift in Race Blau

• hallo, mir hatt sich genau dieselbe frage gestellt,zuerst in schwarz bestellt...schlaflose nächte gehabt ob es eh die richtige entscheidung war...dann meinen sohn gefragt und einige freunde....rauf zum :) kaufvertrag geändert auf raceblue...und vorgestern war es dann soweit....ich stand vor ihm...irgendwie wollt ich auf die knie gehn so brachial gewaltig sieht die vorderansicht aus.wie gasagt is natürlich eine reine geschmacksache wie schon oft gelesen,aber das raceblue sieht einfach verdammt gut aus
    da ich meinen als vorführer bestellt habe muß ich mich noch 4 wochen gedulden,aber ich durfte gleich mal eine probefahrt machen.....ich hab mir wirklich nicht gedacht das ein auto so viel freude machen kann..hab mir das dsg getriebe geordert,schiebedach,amundsen,anklappbare spiegel,und noch einiges mehr...ich wollt echt nicht mehr aussteigen...war voll von den socken.
    was ich noch kurz dazu sagen möchte zu der neuen front mit der ich mich einfach nicht anfreunden wollte....die meinung hab ich mittlerweilen revediert....sieht wirklich gelungen aus.
    das selbe gilt für das lenkrad..hochwertig..liegt gut in der hand...sehr griffig...klein...und wirklich nit so unübsch wie gedacht
    tut mir leid das ich ein wenig abgeschweift vom thema farbe bin...aber ich mußte ein wenig meiner freude luft machen.
    sei wie es sei bei deiner farbwahl....es darf sich jeder glücklich schätzen wenn er vorn und hinten ein rs zeichen sein eigen nennen kann;)

lg

chris

• Ich hab mir die gleiche Frage gestellt und dann Schwarz bestellt.
    Ist einfach Zeitlos und edel. Und kann man immer ansehen.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Habe mich für Raceblau entschieden, bekomme das Auto aber erst in 2-3 Wochen.
    Racebalu ist eine "exklusive" RS-Farbe. Gibt´s eben nur beim RS und nicht bei den "normalen" Octavias.
    Unbedingt die Farbe "live" anschauen, da wirkt es viel kräftiger und leuchtender als auf jedem Foto!

• das kann ich nur bestätigen was e30 da schreibt! das blau ist im real life viel leuchtender als es auf den fotos aussieht...und es ist eben exklusiv, bringt farbe in den verkehr, nicht so wie der ganze schwarz/grau/silberne einheitsbrei.... :cracy:

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Muss ja nicht jeder gleich sehen das ein RS sein hab ich mir dann gedacht bei meiner Überlegung. Außerdem sind die meisten die man fahren sieht Blau. Red jetzt von denen bei mir in der Gegend. Im Forum führt das Schwarz vor Blau
    siehe:
    http://octavia-rs.com/forum/sh…php?t=524&highlight=Farbe
    Außerdem find ich das das Facelift mit den LED´s in Schwarz viel "Böser" aussieht
    z.B.
    http://img38.imageshack.us/i/skodaoctaviars201002.jpg/

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Zitat von FeTzE;56252

das kann ich nur bestätigen was e30 da schreibt! das blau ist im real life viel leuchtender als es auf den fotos aussieht...und es ist eben exklusiv, bringt farbe in den verkehr, nicht so wie der ganze schwarz/grau/silberne einheitsbrei.... :cracy:

Genau! Wollte auch keinen Einheitsbrei und habe mich daher für das Rot entschieden. Auch wenn mir das viele ausreden wollten....

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Da geb ich dir recht. Wenn du was besonderes willst dann ROt oder noch besser Gelb.

• hab einen! Meine Pics findest Du unter:
    http://octavia-rs.com/forum/sh…hp?t=3870&highlight=fotso
    oder auch
    http://octavia-rs.com/forum/sh…hp?t=3896&highlight=isser

Finde die Farbe einfach nur genial! Bereue nüscht!

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...

• Bestelle ihn dir in dem Race-Blau habe ihn schon gesehen und sieht geil aus!!

Habe mir auch den RS in dem Race-Blau bestellt aber als limousine ;)

LOW is my lifestyle

• Haaaach, kaum einer nimmt rot.......

Naja, werde die Fotos nachreichen, wenn ich meinen (ca. Oktober) dann habe. 8)

Am 2.6. bestellt:
    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR in Corrida-Rot, SunSet, GRA, Amundsen, Bluetooth, el. ankl. Aussenspiegel, Dachreling schwarz

• Zitat von Nick;56680

Haaaach, kaum einer nimmt rot.......

Naja, werde die Fotos nachreichen, wenn ich meinen (ca. Oktober) dann habe. 8)

Rot? Kann ich auch mit dienen;) :

• wenn ich mirs recht überleg....der rs hatt in jeder farbe sein reiz...ehrlich ! aber das raceblue is wirklich so eine ooorge farbe...mein:) hatt meinen rs am platz zwischen 150 vw und skodas stehn.....der is wie ein magnet;)

• Zitat von e30-fanatiker;56729

Rot? Kann ich auch mit dienen;) :

Hallo E30 Fanatiker, verlinke doch bitte demnächst einfach die Fotos, die dir nicht gehören. (private) Bilder zu downloaden und dann wieder einzustellen ist m.m. nicht ganz o.k. wenn die Bildquelle nicht genannt ist... Ich denke, wir kommen hier alle ohne große Copyright Schriftzüge in den Bildern aus, deshalb einfach Link setzen und dann gibts auch kein "Streß" :-) Nun zurück, zu Lück

O²RS FL * 2.0 TDI CR * DSG * Sprintgelb

• Zitat von TAIGATROMMEL;56802

Hallo E30 Fanatiker, verlinke doch bitte demnächst einfach die Fotos, die dir nicht gehören. (private) Bilder zu downloaden und dann wieder einzustellen ist m.m. nicht ganz o.k. wenn die Bildquelle nicht genannt ist... Ich denke, wir kommen hier alle ohne große Copyright Schriftzüge in den Bildern aus, deshalb einfach Link setzen und dann gibts auch kein "Streß" :-) Nun zurück, zu Lück

Stress? Wieso?

1. Bilder, die in´s Netz gestellt wurden, sind nicht mehr "privat".
    2. Ich will mit Hilfe dieser Bilder nix verkaufen und behaupte auch nicht, dass sie mir "gehören",
    3. Habe ich Unmengen von Octaviabildern auf dem PC und weiß nicht mehr von wo die sind -> Linkinfo unmöglich!
    4. Ich glaube kaum, dass hier Bilder von Autos als schützenswert sind, da es den Octacia tausendfach gibt! Bei Nacktbildern der Freundin/Frau oder aufwendigen Werbebildern sieht das natürlich anders aus! ;)

• Habe auch schon ein paar gespeichert, die ich dann aber lösche, wenn ich meinen eigenen habe. :embarrassed:

Am 2.6. bestellt: