Weißer Rs in Bautzen

• ich wars nicht... :)
    wir ham nen gelben... GR-HU...

welche farbe hat deiner?

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• Evt. wars Weberknecht .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von schmidtli;55370

ich wars nicht... :)
    wir ham nen gelben... GR-HU...

welche farbe hat deiner?

Kann das sein das du mich in Oberkaina überholt hast.Meiner ist Weiß mit Fr. Kenzeichen8)

• Ich hab leider keinen RS gesehen als ich letzte Woche in der Gegend war :cry:
    Wir hatten eine Woche Urlaub bei den Eltern in der Oberlausitz gemacht

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von Sensation White;55536

Kann das sein das du mich in Oberkaina überholt hast.Meiner ist Weiß mit Fr. Kenzeichen8)

jupp war ich - warum Fr - wohnst dort?

Viele Grüße

Micha

Octavia RS TSI Facelift, EZ 07/2009, Schaltgetriebe, Speedgelb, Alarmanlage, Automatische Außenspiegelabblendung, Dachreling, GRA, Gepäcknetztrennwand, Bolero mit Soundsystem, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorn + hinten, Sunsafe, variabler Ladeboden, Lederaustattung Supreme, AGA BN-Pipes und 200 Zeller

• Grüße an alle..

ich war´s auch nicht, meiner ist zwar weiß, war auch in Bautzen habe aber DD Nummer... Er ist grad 2 Wochen und ne Rakete vorm Herrn.....;)

LG

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus m. Sound + rSAP-FSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Glasdach, Gepäcknetz...

• Ich war es nicht. War am 22.08. zum Dynamo-"Fußballfest" in Dresden. Es gibt aber mind. einen weißen RS in BZ, der nicht im Forum angemeldet ist.
    Bin auch recht selten in BZ, und wenn dann meistens gegen Abend.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• :):):)

Viele Grüße

Micha