Elektrikprobleme?

• Hallo Comunity. Mir ist am Samstag etwas komisches passiert. Ich habe meinen RS vor meinem Haus an der Strasse parkiert und die Warnblinkanlage eingeschaltet. Bin schnell ins Haus und wieder in den Wagen gestiegen. Habe den Motor gestartet und den Rückwärtsgang eingelegt und Parkiert. Die Warnblinkanlage blieb dabei eingeschaltet. Als ich ihn parkiert hatte, bemerkte ich, das die Amaturenbeleuchtung nicht ging. Ich stellte die Warnblinkanlage ab und stellte den Motor aus und nochmals ein. Doch nichts ging. Die Anzeige für die Warnblinkanlage "blinker Links und rechts" blieben an!:029: Die Cokpitbeleuchtung blieb aus. Habe den Motor abgestellt, Auto abgeschlossen und alles wieder eingeschaltet...Nichts!:023: Am nächsten Morgen war alles wieder ok. Wer hatte auch so ein "Tilt"? Salut Ramon

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• hallo! war es rein die beleuchtung, oder die gesamte anzeige inkl. display?

Octavia II RS TDI Limo :028:

• Hallo ege.
    Es war die gesamte Anzeige, Inkl. dem Display. Allso eigentlich so alls würde ich am Tag Fahren. Mein Händler Amag Winterthur, meinte, es könnte sein, dass es mit dem einlegen des Rückwertsgang zusammenhägen würde. Da ja das Radio leiser wird. Auch hörte ich nichts von der Rückwärtsfahr-warnanlage. Nicht Optisch und nicht Akustisch. Werde es heute Abend wenn es Dunkel ist nochmals ausprobieren. Melde mich dann.
    Hoffe es passiert nicht mehr...:006: :026: :013:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Tja Leute. Habe jetzt das ganze nochmals dreimal durchgespielt. Scheint wohl etwas einmaliges gewesen zu sein. Hoffe das bleibt so. Habe ja 4 Jahre Garantie. Salut und Gute Fahrt P.Ramon

• Ich hab jetzt bei mir teilweise das Problem das das Leaving Home nicht mehr geht. Wenn ich das Auto zumachen geht das Licht sofort mit aus obwohl es noch ein paar Sekunden leuchten sollte da es auf 20 Sekunden eingestellt ist.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Das habe ich auch. Habe das gerade erst bemerkt...:very angry: gehe Morgen zur Werkstatt.

• Bei mir wars heute umgedreht, beim kommen kein Licht aber dann wieder beim gehen :032: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von kasa;3599

Bei mir wars heute umgedreht, beim kommen kein Licht aber dann wieder beim gehen :032: .

Werde dir bescheid geben, sobald ich beim Freundlichem ;) war.
    Evtl. gibt es ei Update?