Das Warten hat ein Ende...

• Hallo zusammen!

So, jetzt hab' ich auch einen!
    Nach neun Wochen Wartezeit kam vor zwei Wochen endlich mein weißer O² 2.0 Combi TDI bei meinem Händler an. Das Fahrzeug ist mein Firmenfahrzeug, das ich geleast habe. Mit dem Fahrzeug bin ich absolut zufrieden und er macht echt Spaß. Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit meinem Neuen und auf tolle Beiträge im Forum.

• Gratuliere zum neuen RS
    Wünsch dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Rakete

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Von mir auch herzlichen Glühstrumpf zum neuen Auto, viel Spaß und knitterfreihe Fahrt. :shakehand:

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• wünsche dir viel spass mit deinem neuen spielzeug!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi