Entfernung der berühmten Kante an den hinteren Radläufen

  • Hallo, ich habe mich beim Lesen der Anleitung und der Postings gefragt, für was das nützlich ist? In Verbindung mit der erwähnten Tieferlegung ist es mir dann klar geworden, dass es nur zu machen ist, wenn ich ein anderes Fahrwerk verbaut habe. Liege ich da richtig?

  • Falsch !! Wenn du andere Felgen drauf hast, die eventuell an der Kante der HA Schleifen könnten ....
    Egal ob Tieferlegung oder eben nicht.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Oder wenn du Originalfelgen mit Spurplatten fährst!


    :thumbup: *DITO*

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hallo, ich will bei mir auch ein wenig die berühmte Kante kürzen. Hab nen FL Kombi und will von der Ecke wo es am meisten raussteht nach hinten ca. 3 cm mit dem Drehmel wegschneiden, danach entweder Zinkspray oder Sonax Rostumwandler & Grundierung drüber, danach mit Lackstift und Klarlack drüber und hinterher noch nen Schutz drüber. Meine Überlegung entweder Terostat 9140 Karosseriedichtmittel oder Holts Unterboden Schutz aus Bitumen zum streichen. Was würdet Ihr empfehlen ?