Hi wie oben im Titel schon steht, woran erkenne ich ob mein O2 SUNSAFE hat habe meinen nämlich gebraucht gekauft.
Danke für eure antworten
woran erkenne ich ob mein O2 SUNSAFE hat
-
-
Woran man es erkennt das man es hat kann ich dir nicht sagen aber ein Zeichen dafür das du es nicht hast wär z.B. Wenn du Sunset hast. Denn Sunset und Sunsafe sind nicht miteinander kombinierbar
-
Also Sunset habe ich zu 100% nicht.
-
Denke mal das Glas müsste ja ne Bezeichnung haben oder? Da ist doch immer so ein "Stempel" oder so drauf. Nur welche Bezeichnung dann die für Sunsafe wär kann ich dir nicht sagen.
Außerdem hab ich gelesen
schirmt das SunSafe Dämmglas auch die Handystrahlen von aussen sehr stark ab, so das der Handyempfang im Wagen mies bis null ist. habe daher davon abgesehen. Und man auch Probleme mit mobilen Navis haben kann wegen Empfang. Kommt dir das bekannt vor? -
Hab grad noch was gefunden:
Erkennen kann man das recht einfach. Gehe an eine Tür und fahr/kurbel die Scheibe mal ein paar Zentimeter runter. So dass du die Scheibe vom Querschnitt sehen kannst.Dann wird dir auffallen, dass das Glas doppelt verglast ist und eine Art schmale graue Folie genau zwischen den beiden Scheiben verklebt ist.
Das ist dann das Dämmglas. Hat mir auch erst mein Händler gezeigt
Und bei der Beschriftung auf der Scheibe müsste laminated stehen -
Habe das Nexus mit Telefonfreisprecheinrichtung inkl. Bluetooth also keine Ahnung :dontknow:
-
Zitat von Woife;53938Alles anzeigen
Hab grad noch was gefunden:
Erkennen kann man das recht einfach. Gehe an eine Tür und fahr/kurbel die Scheibe mal ein paar Zentimeter runter. So dass du die Scheibe vom Querschnitt sehen kannst.
Dann wird dir auffallen, dass das Glas doppelt verglast ist und eine Art schmale graue Folie genau zwischen den beiden Scheiben verklebt ist.
Das ist dann das Dämmglas. Hat mir auch erst mein Händler gezeigt
Und bei der Beschriftung auf der Scheibe müsste laminated stehen
Überprüf das mal -
-
Die Ausstattung steht auch in der Ersatzradmulde, da ist son 4 Eckiger Aufkleber drin wo alles gelistet ist.