Servus aus Regensburg

• Hallo zusammen.

Da ich schon seid einigen Wochen hier im Board mitlese, und mir jetzt ein neues Fahrzeug gegönnt hab, hab ich mich die Tage mal bei euch angemeldet.

Ich heiße Stefan, komme aus Regensburg bzw. Wenzenbach, bin 27 Jahre alt und nun auch ein O² RS Kombi fahrer.

Zuvor hatte ich einen Seat Leon FR 1,8T mit 180 PS der auch einigermaßen gut hergerichtet war.

Verkauft hab ich ihn aufgrund dessen weil ich einfach schon immer einen Octavia RS haben wollte und jetzt hat es sich eben so ergeben das ich einen besitze.

Zum Octavia:

Es ist ein Kombi in Schwarz, Baujahr 07.2006, 2,0 TFSI
    War ein Langstreckenfahrzeug vom Vorbesitzer mit 116.000km.

Gekauft hab ich ihn in Forstinning beim AH Skoda Frisch.

Dieser hat vorm kauf noch durchgeführt:

TÜV+AU neu
    Kundendienst neu
    Gebrauchtwagencheck
    Wischerblätter neu
    Bremsen rundrum komplett neu
    Reifen neu
    Poliert wurde er

Durch die Langstreckenfahrten hat er leider etliche kleine Streinschläge auf der Haube und an der Stoßstange.
    Was aber meine Begeisterung zu dem Fahrzeug nicht einschränkt.

Zur Ausstattung:

Xenon
    Navi
    Variabler Ladeboden
    Schiebedach
    Überall Verstaufächer
    keinen Tempomat (wird aber nachgerüstet)
    keine Dachreling
    und sonst denk ich wird das ziemlich die Ausstattung sein was jeder RS so hat.
    Teilleder, Klimaautomatik, Sitzheizung, MFA

Was ich an Ausstattung vergessen hab werd ich bestimmt noch finden ;)

Bilder kann ich leider nicht zur Verfügung stellen da ich noch keine in "sauberem" Zustand gemacht hab.

Schöne Grüße

Stefan

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• Servus
    wie auch schon per PN
    Willkommen im Forum und vieleicht sieht man sich ja mal fahren

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Sersn aus München in meine zweite Lieblingsstadt :)

vG Stefan
    V/RS Combi MJ2010 Diesel 1Z5515

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

• Dann mal Willkommen ;) :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke Danke.
    Soweit fühl ich mich ganz wohl bei euch im Board.

Und die Suchfunktion hab ich auch schon gefunden ;)

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• Jetzt tut sich mal endlich was in unserer Gegend.
    Seh hier immer so viele RS fahren aber niemand ist hier im Forum

Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• :shakehand: Herzlich Willkommen auch von mir!!! :shakehand:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Servus und Willkommen bei uns im Forum.:weisbier:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ;) auch von mir ein willkommen im forum!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das is ja mal eine herzliche Begrüßung.
    Vielen Dank :)

• RS´ler sind halt ne nette Gruppe :)

• Hier noch ein paar Bilder von meinem Ex Leon

Und ein paar vom (wetterbedingt dreckigen) Octi

• Schönes Auto
    Black is Beautiful

• Servus auch aus Schwandorf. Stimmt es fahren sehr viele mittlerweile bei uns rum aber keine im Forum.
    Viel spaß mit deinem Spaßgefährt

V/RS TDI
    Combi in Race Blue Mod 2012

• Da wirds Zeit das wir uns alle den Forenaufkleber drauf machen. Vieleicht lockt das ein paar an :-)

• So ein Forumsaufkleber muß scho sein aber erst wenn meine hinteren Scheibe ihre Folie erhalten haben ;)