blackrs tdi alles gut zum Burzeltag

• hallo von mir auch alles alles gute zu deinem ehrentag!

mfg patrik:weisbier:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart: lichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag.
    Wünsch Dir alles Gute, vorallem aber Gesundheit für Dich und deinen RS.

Na denn :weisbier:

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• :heart: Glühstrumpf zum Purzeltag :shakehand: :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke für Eure Glückwünsche, da ich diese Woche noch Urlaub habe, und wir am Wochenende erst aus dem Oesterreichurlaub zurückgekommen sind, habe ich heute morgen zum Geburtstag meinen RS schön herausgeputzt und poliert, Er ist nun 1,5 Jahre alt, und hat 32tkm auf der Uhr, und alles ist bestens. Ich hatte ja gehofft bis heute die 35tsd voll zu bekommen, dann hätte es noch besser gepasst :)

Bis bald,
    werd mich nun etwas verwöhnen lassen.....

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith